in paar tagen geht es los, SPANIEN wir kommen!

  • Hallo, Andi!
    Vielen Dank für den wunderbaren Bericht, den du erzählt hast von eurer Urlaubsreise!
    Dabei habt ihr ja wahrlich viel erlebt, was euch sicherlich lange Zeit in guter Erinnerung bleiben wird!!
    Dir wünsche ich noch gute Besserung und hoffe, daß dein Fuß schnell wieder in Ordnung kommt!
    Freue mich schon, wenn ich euch " Drei " wieder zu Hause begrüßen kann!!


    Liebe Grüße Moni

    SIMSON..............................was sonst??

  • Guten Morgen!
    Studentenleben und zuhause sein, ist sooowas von langweilig!
    Die Schwalbe wurde auf einem Sammeltransporter vom ADAC geladen und wird in zwei Wochen wieder bei mir sein. Die Organisation hat der ADAC übernommen, genauso wie die weitere Nacht im Hostel und die Rückfahrt vom Krankenhaus zum Hostel. Noch ein sehr wichtiger Hinweis, die meisten normalen Krankenversicherungen haben mit Italien kein Abkommen geschlossen, dass heisst die gesetzliche Krankenversicherung greift nicht. Für jeden Italien Aufenthalt empfehle ich dringend eine Auslandskrankenversicherung abzuschliessen. Hier könnte man sehr schnell am falschen Ende sparen. Die Auslandskrankenversicherung kostet 14,90 beim ADAC hat allerdings einen Nachteile/Vorteil, sie verlängert sich automatisch um einen weiteres Jahr wenn man nicht kündigt, anderseits kann man es nicht vergessen weil sie sich verlängert.
    Fakt ist, der ADAC hat dieses Jahr an uns kein Geschäft gemacht ^^. Das war aber sicherlich kein Ziel von uns.

    Man muss die Beute von der Herde trennen ,-)

  • So ich bin auch daheim angekommen (wie die beiden anderen auch *G* )
    Erstmal realisieren was alles passiert ist. Bin aufgewacht und weis nicht genau was ich mit dem Tag machen soll... will weiter fahren :) könnte locker noch paar Wochen dran hängen.


    WAR SO GEIL JUNGS !!! IMMER WIEDER GERNE SO EINE NAGEL IM KOPF TOUR MIT EUCH !!!



    Werde auch meinen Bericht dieses Wochenende noch anfangen zu schreiben.
    Ganz liebe Grüße an alle Vincent aka Nordlicht

  • Hallo Vincent!
    Willkommen zu Hause!!
    Das war ja eine tolle Tour, die ihr gemacht habt! Man kann echt neidisch werden auf euch!
    Aber die Hauptsache ist, daß ihr alle wieder gesund zu Hause angekommen seid!
    Wünsche euch noch eine schöne Zeit zu Hause!


    Liebe Grüße Moni

    SIMSON..............................was sonst??






  • [Offtopic on)
    Na dann mach ich doch mal den Dummschwätzer für Dich ;)

    gesund:

    (...wenn man die Kräuter raucht ist das wiederum ungesund)

    verletzt:




    Der Spanientrip war für alle Drei sehr erholsam und gesund.
    Nur Andi hat sich leider verletzt, erfreut sich jedoch bester Gesundheit;).
    [Offtopic off]

    Schöner Reisebericht!
    Dir Andi gute Heilung Deiner Verletzung.

    Servus
    Mike



  • HÄÄÄÄÄÄÄ????

  • Hey! coole Tour. Hab auch eure blogspot Seite verfolgt und die Bilder auf Facebook gesehen. Glückwunsch.


    Ihr könnt ja unsere Seite bei euch Verlinken, dann bauen Wir euch auch auf unserer Seite ein..

    4186 km mit der Schwalbe durch Skandinavien: wayup.jimdo.com

  • Und was hat die GEZ mit Musik und Rechteverwaltung zu tun?



    Er meint sicher die GEsellschaft für Musikalische Aufführungsrechte und nicht die Gebühren Einzugs Zentrale.

    Kurzfassung der Rechtslage:
    Beim Kauf eines Tonträgers erwirbst Du das Recht ihn Dir (auch im Beisein von Freunden) anzuhören.

    Sowie der "Freundeskreis" so gross ist, das man die musikalische Aufführung "gewerblich, öffentlich" nennen könnte will die GEMA einen extra Obulus für den Künstler (und sich selbst natürlich), so auch in Duröhre.

    Untermalt Eurer Video musikalisch mit dem Blockflötensolo der 6-jährigen aus der Nachbarwohnung die Euch sonst immer nervt und gut ists.
    Dann wird das Teil auch nicht gelöscht.
    Oder nehmt Mucke die nicht unter dem Label "Sony Musics" läuft.
    Die Anwälte der Anderen haben wohl (noch) besseres zu tun als Youtube und Myvideo Abmahnungen zu schreiben.

    Servus
    Mike

  • Wow, da erinner ich mich doch an die Zeit wo ich zum Möhnesee gefahren bin (mit Sozius). Waren aber auch nur knapp 60 km. Hefiges Fernweh hab nun auch, dank euren Schilderungen. Den Holländer hätte ich auch gerne kennen gelernt. Mal schauen, wann ich Zeit finde an Küsten zu reisen. Zur Zeit sind es Kanäle, Flüsse und Seen. Natürlich mit Angelausrüstung. Gute Besserung an die Körper der Geschundeten. Die Schwalben laufen jetzt sowie so besser als vorher, vorallem die Blaue.


    Da stellt sich aber noch eine Frage: Was hatten die anderen Schwalben den so an Reperaturen? Eine Rücklichtbirne musste getauscht werden, ok. Fährt tagsüber ja auch ohne... sonst noch was?

  • Der Holländer ist mal ein echt cooler Hund, hoffe mal das wir ihn nochmal treffen werden.
    Himmel, die Tour ist mal gerade zwei Monate her und Fuck!!!
    War das geil,,,,, Will wieder los..
    Lachen, genervt sein,, auf Klo müssen, Bier trinken, stinkende T-Shirts tragen, neugierdige Blicke ertragen, Frauen hinterher hupen, angehupt werden mit Daumen nach oben, bisschen durchdrehen, Bauchfleisch grillen, Holländer symphatisch finden, Franzosen die doch englisch sprechen können, Landschaften plötzlich toll finden und erleben können, Kind sein!!! ^^
    Mensch sein??

    Man muss die Beute von der Herde trennen ,-)

  • Ich will auch wieder auf Reisen gehen.... muss zwar sagen das ich 4 Wochen nach der Tou nicht ein mal Bock/Lust hatte eine Schraube an der Schwalbe zu drehen aber nun könnte ich wieder auf einen 4000 Km Tour ;)


    MISSING THE SATTEL UNDER MEINEM POPO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!