ich glaube, ich war gestern nacht betrunken

in paar tagen geht es los, SPANIEN wir kommen!
-
-
-
ich glaube, ich war gestern nacht betrunken
Solang du nicht Mopped gefahren bist, ist das nicht verboten... -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
nur ein Test aber erstmal besser als nichts,, musik ist kacke allerdings hoffe ich das die bilder für sich sprechen
-
Boah wie kannst du sowas nur machen? Ich sitz hier sinnlos rum und nüchtere aus und dann kommst du mit sonem "Video" um die Ecke.
Wenn ich schon wieder fahren könnte und es nich regnen würde, würde ich mich sofort auf meine kleine Schwingen und ersmal ne ordentliche Riemenrunde um die Stadt fahren.
Wie sinnlos das ich nach Frankreich gefahren bin, Mittelmeer wär viel geiler gewesen.
Und ein Bild hat übelst Bock auf Hähnchenkeulen gemacht *g*
Ich glaube wenn ihr sowas nochmal macht bin ich dabei!
-
Wer kann mir eine schöne Tour durch NordDeutschland empfehlen???
Gruß
Konrad -
-
von wo aus fährst du los? und wo wilslt du lang?
-
Wohne bei Düsseldorf, dann solte es Richtung Müsterland und dann Ostfriesland gehen.
Gruß und danke für die Rückmeldung.
Konrad -
du kannst von Ostfriesland richtung Lübeck, zur Ostsee fahren, dann an der Ostsee hoch richtung Dänemark, in Flensburg/Flensborg n dänischen Hotdog essen, rüberfahren zur Nordsee und diese entlang bis zurück nach Friesland..
-
Danke Dir.
Werde es mir auf der Karte anschauen.
Hört sich aber gut an.
Danke.
Zwischendurch muss ich aber erst in VAREL vorbei.
Gruß
Konrad -
Wieso wilslte segeln Gehen?
wind ist ja mehr als genuch da oben.
-
-
In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Motorradmarkt wurde über zehn Seiten unserer Tour berichtet..
Gruß Andreas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!