Simsonfreunde umkreis Würzburg

  • hey leute,
    ich fahr selber eine kr 51/1 K und suche leute und interessierte die lust auf ausfahrten oder treffen haben aus dem raum würzburg. ;)
    ich hab im umkreis ca. 10 verschiedene schwalben gezählt und vll ne hand voll mit s51 aber trotzdem findet man niemanden für ne ausfahrt.:|
    wer interesse hat, einfach melden. ;)

  • Hallihallo,
    ich wohne in Würzburg und hab seit 4 Wochen eine KR 51/2 und bin grade ein wenig ratlos. Habe eine neue Zündanlage (VAPE) eingebaut und irgendwie komm ich nicht zum Ende, ausserdem geht der Simmering auf der Lima-Seite nicht raus. Vielleicht weißt du Rat oder kannst mir weiterhelfen?
    Wenn sie wieder fliegt dann gerne auch Touren...:-)
    grüße


    jan

  • ich wohne in wü und habe eine kr 51/2 :) die ich jetzt wieder nach wü hole, vergaser war kaputt :(
    gibts ne schwalbe würzburg gruppe bei fb oder studi...
    wär schon cool wenn hier mal ne gruppe damit rumfährt ;)
    lg andy

  • Hallo liebe Schwalbenfreunde, ich ziehe nächste Woche nach Würzburg und will mir auch einen fahrbaren Untersatz zulegen. Ich weiß von der Robustheit der Schwalbe und neige auch leicht zur Nostalgie... ;) Leider bin ich noch nie auf einer draufgesessen und habe sie probegefahren. Und ich weiß kaum, wie man sie bedient. Wenn jemand von euch mal an einem Nachmittag eine Stunde Zeit hätte, wäre ich superdankbar! Meldet euch! Vielen Dank! Simon

  • Hallo! Ich habe seit ein paar Wochen eine Simson KR51/2e und würde mich sehr über Leute freuen, die mit mir ein bisschen rausfahren. Mein Mitbewohner liebt die Schwalbe auch sehr, der würde sicher auch mal mitfahren. Würde mich über Nachrichten freuen.
    Liebe Grüße Kathi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!