Schrauberhilfe in Hamburg?

  • Liebe Leute,


    seit 11 Tagen bin ich nun Besitzer einer Schwalbe KR 51/1. Dank eurer FAQ und vor allem Best of The Nest bin ich bisher ganz gut klargekommen. Ich hab eine gute Werkstatt und bekomme viele Teile zu Händlerpreisen... Alleine schrauben ist trotz Forum auf Dauer doof, ich habe diverse kleinere und größere Fragen, die ich immer Teilbeantwortet sehe durch dieses tolle Forum. Hat jemand Lust, mal mit mir gemeinsam zu schrauben, stelle Werkstatt gerne zur Verfügung.


    Danke

  • Ich hätte auf jeden fall Lust, musste bis jetzt auch immer alleine schrauben. Ich habe zwar auch erst kurz eine Schwalbe, habe aber mit einem Bekannten schon viel an seiner Schwalbe geschraubt, jetzt bin ich aber jetzt nach Hamburg gezogen. Wo wohnst du denn?
    Würde mich freuen Wenn du dich bei mir melden würdest.
    Mfg. Till

  • Cool! Da hab ich glaub ich leider meinen Lappen noch nicht :(


    Bin FAST ferttig! Mach die Elektrik und fast alle klemmen am zündschloß haben Saft, nur nicht die 2, die Licht vorne und blinker versorgen. hab ein neues Zündschloß, ist das ein Scherzartikel?? Macht mich fertig! Wenn ich woanders klemme geht das Licht un blinker.. sollte ich....??
    Jemand ne Idee?

  • Mein Licht geht nicht. Habe neuen Kabelbaum installiert und neues Zündschloss, Und das Licht geht nicht und der Blinker. Beim Durchmessen kam raus, dass überall Strom Fließt, naja, wo er fließen soll, nur nicht auf Klemme 86, die den Abblendschalter mit Strom versorgt. Wenn ich die z.B direkt hinter die Sicherung klemme, geht alles... Ist da das ne Sünde?
    Ich hab Dich und Deine Simson vorgestern in Ottensen gesehen, kann das sein?


    Naja, sind ohnehin schon offtopic....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!