Eure dämlichsten Aktionen

  • N'Abend,


    nachdem mir eben etwas saudämliches passiert ist, dachte ich, ich eröffne ma einen Thread passend zum Thema!
    Hier könnt Ihr eure dämlichsten Aktionen (Unfälle, Beinahe-Unfälle, etc.) erzählen und mit den anderen mitleiden.
    Ich mach mal den Anfang:
    War heute Abend mies gelaunt und fuhr etwas zu schnell. Mit ca. 55 durch die 30er-Zone.
    100m vor mir fährt an der Kreuzung gerade ein Auto an, also bremste ich nur leicht.
    Plötzlich bleibt der Wagen stehen un ich muss voll in die Eisen gehen... Heck bricht aus, rutscht nach rechts weg, Vorderrad geht nach links weg, ich lande auf der rechten Seite und rutsch mit /(zum glück) gezogener Kupplung auf die Kreuzung zu. Fazit: Schienbein blutig / angeschwollen -> Hab damit den Ganghebel verbogen; Lenker schief; Gasgriff abgebrochen; rechter Blinker abgerissen.
    Was lerne ich daraus? Besser mit meinem Schätzchen umzugehen =(


    lg und gute Nacht, Tim

  • Zitat

    Was lerne ich daraus? Besser mit meinem Schätzchen umzugehen


    na wenn du das draus lernst, dann nimm in zukunft besser den bus.
    sorry, 55 in der 30er-zone wegen schlechter laune, das ist unreif in meinen augen.
    gefährdung durch überhöhte geschwindigkeit und lärmbelästigung obendrein. und alles nur, weil du n schlechten tag hast...


    fühl dich nicht persönlich angegriffen - aber das letzte was das nest braucht, ist noch so ein thread wo es darum geht, wer den längeren schw..., pardon, den cooleren scheiß gebaut hat...


    wünsche trotzdem eine gute nacht (und die einsicht, dass die stvo sinn macht)

  • Natürlich wars fahrlässig von mir, zu schnell zu fahren... aber ist nunmal passiert, hat jeder mal.
    Der Sinn dieses Threads soll überhaupt nich zeigen, wer den "cooleren Scheiß" gebaut hat...
    Ich finds überhaupt nicht "cool" oder "toll" was mir passiert ist, sondern ernst. Und ich wollte einfach nur einen Thread machen, worüber man sozial und ohne Vorwürfe über solche Themen sprechen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!