Der Dummschwätzer empfiehlt heute ...

  • ... ein megageiles "Branding" am Wadenbein. :smokin:


    Dafür heizt man zunächst auf seiner Simme erstmal vier Runden mit Vollgas durchs Ghetto, rund um die Mietskasernen. Direkt anschließend holt man tief Luft und presst kurzentschlossen den Klumpfuß für 3 Sekunden gegen den glühendheißen Auspuffkrümmer der Simme, getreu der Tatsache, dass Indianer keinen Schmerz kennen. :mrgreen:
    Weicheier, welche wissen, dass sie erfahrungsgemäß bei der erstbesten Gelegenheit dazu neigen, zuhause bei Mutti ins Kissen heulen, stellen sich halt vorsorglich ein wenig abseits von den tollen Bräuten, damit jene den Schmerzschrei und das weinerliche Rumgewimmere möglichst nicht mitbekommen und man sich so die eventuelle Möglichkeit eines späteren "Aufreitens" nicht vergibt. :))


    Nachdem heutzutage nämlich beinahe jeder fünfte amtlich anerkannte Vollhorst ein jämmerliches (und meist lächerliches) Tattoo auf seinem schimmeligen Kadaver durch die Gegend schiebt, irgendwelche fettleibigen Tanten ihr schwabbeliges und schiefes "Arschgeweih" durchs Environment schleppen, DIN-genormte Euroschwuchteln und stramme Lesben mit Piercings der übelsten Art am Scrotum bzw. den Labia majora daherkommen oder irgendwelche speckigen müffelnden Sonntagsvormittags-Aushilfs-Punks sich ihre widerlichen Essigfressen mit irgendwelchen Draht- oder Blechkonstruktionen zutackern, finde ich, dass man sich mit einem dezenten Branding an bezeichneter Stelle ein wenig von selbigem Gedöns prima abheben kann.


    Also Leute, besonders die Unentschlossenen, ran an die glühende Esse eurer Simme und schnell das coolste "Branding" weit und breit abgegriffen, wo gibt. Besonders coole Typen drücken vielleicht am besten gleich beide Kackstelzen gegen den Schornstein, der Symmetrie wegen. :mrgreen:


    Laßt krachen Amigos ! :D


    Edit:
    ... meinte übrigens, ich soll euch den Anlass dieser "Empfehlung" nicht vorenthalten.
    Ich hab's am Sonnabendvormittag selber voll bis zum bitteren Ende durchgezogen (mit Blase an der Wade rechts innen). :smokin:


    Ich will ja schließlich nicht nur anstiften, sondern stets mit guten Beispiel vorangehen. :))

  • Richtig gut wird's wenn man einen Kumpel hat der die Esse auf der anderen Seite hat als man selbst.
    Schnell nebeneinander gefahren, Hosenbein hoch, Karren ein wenig schrag daß das Bein dazwischenpasst und dann.... !
    Fragt mal die Frau Rauscher, die kann das.

  • Sau Geil :))


    Dummi Wie Kommst du nur auf so was :confused:



    So und mal ein Tipp von mir;)
    Wen ihr mal Langeweile habt oder mal kein Bock habt zuschrauben, dann lest euch einfach die Posts vom Dummschätzer durch.
    [FONT=&quot]Glaubt mir ihr werdet viel zum lachen haben [/FONT]:))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!