Simsonfans in Stuttgart und Umgebung

  • Hast Du schon Infos zur Schwalbe?
    Bzw. solltest Du Dich schon ein wenig mit der Materie beschäftigt haben.... Es gibt gut gepflegte Liebhaberstücke aber auch verbastelte Blender.
    Es darf dich auch nicht stören hin und wieder den Schraubenschlüssel selbst in die Hand zu nehmen. Ersatzteile sind in der Regel gut verfügbar von guter bis mäßiger Qualität alles dabei.
    Wenn Du nur fahren willst dann schau Dich lieber nach einem modernen Jogurtbecher(Kunststoffverkleidet) um oder mietet hin und wieder eine E Schwalbe von Zoom welche zu hauf in Stuttgart rumstehen

  • Hey Jungs... Ich habe seit ca. 3 Wochen meinen Führerschein also noch nen Frischling und suche Leute die Lust haben auch in diesen Monaten ein paar Runden zu fahren. Wohne genauer gesagt in Reichenbach an der Fils und habe eine S51 Enduro in Gelb... Hat jemand Lust und Zeit mit mir irgendwann ein Paar Runden zu drehen?

    Habe auch eine Whatsapp Gruppe erstellt für den Kreis Esslingen, Göppingen, uns...
    Einfach gerne reinkommen : )
    https://chat.whatsapp.com/LdnU9GQnor441McWLMIsQr

  • Guten Morgen gibt's das hagerwaldtreffen noch ? Kennt uns noch jemand vom burgstall oder vll ist auch noch der sus aus Stuttgart vertreten? Meldet ech doch mal via WhatsApp durch 015201087083

    Bin leider nicht oft online würd mich riesig freuen

  • Ich stell mich mal kurz vor.

    Bin Julian 33 und komme aus Ludwigsburg. Habe meine Simson S51aus Brandenburg geholt und wollte fragen ob es hier Simson Fahrer aus Ludwigsburg gibt.

    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!