Simsonfans in Stuttgart und Umgebung

  • Servus,


    generell wäre Heilbronn nicht zu weit wech.
    Fänd es jedoch auch cool, wenn man "geballt" bei nem Oldtimertreffen aufschlagen würde.
    (Ohweh, blos nicht wörtlich nehmen. Soll ja keiner zu Schaden kommen)
    Vielleicht melden sich mal die, die dazu Lust hätten.


    Grüßle

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie bebalten!

  • Servus zusammen!
    Ich halte die Fahne in Cannstatt hoch - ganz in der vom Strauch!
    Ab und zu sieht man mal ein Kollegen auf der Schwalbe aber eigentlich solltens in der Ecke viel mehr sein!
    Falls also jemand mal in der Gegend sein sollte dann gebt bescheid!

  • Hallo Leute,
    ich habe ein ganz persönliches Anliegen. Mein bester Kumpel heiratet im August. Beide in Ostdeutschland aufgewachsen sind wir seit unserer Kindheit große Simsonliebhaber. Aus diesem Grund möchte ich gern für die Fahrt von der Kirche zur Partylocation eine Simson-/Schwalbeeskorte organisieren. Dafür suche ich begeisterte Simsonfreunde die am 16. August 2014 in Wendlingen am Neckar mitfahren... Habt ihr Lust? Für Erfrischungsgetränke wird gesorgt ;)

  • Sodele,
    jetz isch´s net meer so woit wech.
    Die Retro Classic meets barock von 20-22.06.14 findet in Ludwigsburg statt.
    Am Sonntag den 22.06.14 sind auf alle Fälle 2 mit von der Partie.
    Jeder der gerne noch zu nem Ausflug mitfliegen möchte darf sich gerne bei mir melden.
    Alles genauere können wir dann klären.
    Also, mal sehen, wer Lust und Laune hat und wen man so zu Gesicht bekommt.
    Würd mich freuen, wenn´s en paar werden.



    Grüßle

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie bebalten!

  • Hi und sorry, irgendwie landen die Benachrichtigungen beim mir im Spam und sind daher untergegangen.


    Die Fahrt wäre von der Bartholomäus-Kirche in Oberboihingen nach Unterensingen. Ich würde selbst auch fahren bzw. einen Kumpel mit einem meiner Mopeds fahren lassen. Wenn wir insgesamt 5 Leute oder mehr wären, wäre es ideal!
    Also wenn ihr Lust habt oder ihr noch weitere Simsonfreunde in der Gegend kennt... Erfrischungsgetränke FOR FREE ;)

  • Servus :D
    Ich bin neu hier, 18 Jahre jung, heiße Leon und komme aus Ostfildern. Seit Ende letzten Jahres schaltet meine S51 B2-4 nicht mehr gescheit. Komme immer mal wieder einen Gang hoch, dies jedoch erst nach mehrmaligem hin und her! Kommt zufällig jemand aus der Nähe, kennt sich damit aus und hat Lust mir beim Schrauben zu helfen? Saß schon ewig daran, hab alles mögliche ausprobiert und es bringt einfach nichts!
    Vielen Dank schon mal im Voraus :)

  • Servus zusammen,


    ich komm aus Plochingen und geschraubt wird in Ebersbach im Museum Patina. Derzeit fahrbereit steht ein sr4-2 vorm Haus. Und neu dazu gekommen ist seit gestern ne Schwalbe und ein Sr 50 zum restaurieren.


    Grüße Andreas

  • Servus zusammen!
    Am 12.07 finde die Alljährliche Kessel TV Rollerausfahrt statt! Fahren zwar auch Vespas & sonstiges mit aber was solls?

    KTV Rollerausfahrt
    Samstag 12. Juli
    Treffpunkt 12.30 Uhr, Abfahrt 13.00 Uhr
    Palast der Republik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!