Simsonfans in Stuttgart und Umgebung

  • Hey Leute!
    Hätte auch Interesse an einer Ausfahrt! Bin an den WE allerdings auch häufig verplant, aber vielleicht klappt's ja.


    Werde meine Schwalbe nachher erstmal aus dem Winterschlaf wecken und hoffe, dass sie so zuverlässig fährt wie im letzten Sommer... :smile:


    LG
    Maren

  • sobald mein Vogel endlich vernünftig und zuverlässig läuft, habe ich auch Interesse.
    Komme aus Reutlingen, Sindelfingen wird dann öfter als Ziel anfallen (Arbeitsweg)

  • Matze: Wenn Sie mal läuft werde ich dort parken ja, allerdings bin ich nur für die nächsten 3 Monate dort, danach wieder in der Nähe vom Breuninger Land. Habe letztes Jahr schon ab und zu geschaut, aber ne rote habe ich nie gesehen, nur ne Blaue und eine im Leoparden Muster.

  • Stark :)
    Ist auch meine erste Saison mit der Schwalbe. Habe auch gerade leichte Probleme mit der Zündkerze aber das wird schon und das Wetter is eh noch nicht 100%

    Vielleicht läuft sie bis zum Herrentag wieder und dann gehts AB!

  • So meine ist jetzt wieder fahrbereit, wird aber für längere Fahrten noch ausgiebig getestet. Danach kanns dann zu nem Treffen kommen und werde dann auch regelmäßig im Parkhaus in Sifi zu finden sein.

  • Hi,

    ich glaube für viele ist schon die An- und Rückfahrt zum Treffpunkt eine Ausfahrt. Könnte man sich nicht mal, z. B. in Esslingen treffen und sich dort in einer netten Lokalität (Biergarten Palmscher Bau) zum Erfahrungsaustauch zusammensetzen.

    Das würde glaube ich auch mal abends gehen. Die Tage sind ja schon deutlich länger geworden. Wenn man sich dort so gegen 19:30 trifft und bis spätestens 21:00 wieder die Rückfahrt antritt, finde ich das machbar.

    Oder gibt es für einen Treffpunkt andere Vorschläge? Andere Simmen wären doch sicher auch willkommen!

    Wer hätte da Interesse/Anregungen?

    Grüßle

    Helmes

  • Hi Honigmelone,

    hin und Rückfahrt wären für Dich nur bis Esslingen schon rd. 150 km und ca. 4 Std. Fahrzeit. Das wäre ja schon fast alleine eine Tagestour.

    Grüßle

    Helmes

  • Hey ihr lieben schwalber. Bin jetzt auch mit von der Party, am nächsten Wochenende fahr ich von Großbottwar nach Stuttgart um meine schwalbe in der Landeshauptstadt zu haben. Freue mich auch auf ein Treffen. Schade, dass der Herr Strauch sowas nicht mal macht...

  • Ich glaube der Herr Strauch bereitet sich auf seinen Ruhestand vor und wird hier im Raum eine deutliche Lücke hinterlassen.

    Grüßle Helmes


    Na wollen wir mal nicht hoffen ,wäre ein echter sch........
    Habe dort immer meine Teile geholt und für Tips war er immer zu haben
    Er hat auch einen coolen Fuhrpark
    Bsp. SR1 und 2 die S100 Eigenbau mit 2 S51 Motoren
    AWO usw.
    Ich denke vom Schrauben wird er nicht wegkommen,da steckt
    Leidenschaft dahinter.....

    Gruss Limbi


    PS wie wäre es mit einem Treffen bei Onkel Otto (Mega Schnitzel)
    Oder Waldheim Heßlach hat auch einen tollen Biergarten

  • Also für alle zur Info Meister Strauch hatte vor 10 Tagen seinen 65.
    Er könnte sich zwar zur Ruhe setzen aber solange seine Gesundheit es zulässt
    will er weiter machen.
    Ich hoffe er bleibt noch eine weile gesund,achso in den nächsten zwei Wochen
    macht er Betriebsferien....
    Grüße Limbi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!