Simsonfans in Stuttgart und Umgebung

  • Steht wohl noch nicht ganz fest!
    Auf der Seite schreiben sie:

    "Wie immer sind bei uns alle Roller, Scooter, Mofas und Mokicks gern gesehen, ob alt, neu, schön oder hässlich, wir nehmen alles mit. Und fahren so gemütlich dass jeder mitkommt. Strecke hab ich mir noch keine überlegt, aber ich bin für Vorschläge offen – nur her damit!


    Treffpunkt und Abfahrt wie immer am (inzwischen runderneuerten) Palast der Republik, Zieleinlauf zur Suite."

    die Suite ist glaub irgendwo in der Theo...

  • Hallo, ich wohne in Kirchheim unter Teck und studiere in Stuttgart an der Kunstakademie,


    Früher Schwalbe KR51 bj. 66 gehabt. Jetzt fahre ich eine S51 B2-4 Elektronik. Heute mit ihr in Stuttgart gewesen. Schraube gerne und würde mich gerne austauschen.

  • Sooooo.... Das Wetter scheint ja nochmal ein paar Tage auf unserer Seite zu sein!


    Da stelle ich doch einfach nochmal die Frage.. WAS GEHT AAABBBBBB?


    Meine Schwalbe hat ja nach diversen technischen Schwierigkeiten jetzt doch den Weg zum Römerkastell gefunden und ist am Montag wieder gesund :-)


    Besteht nochmal Interesse an einer kleinen Runde oder Smalltalk?


    Wohne mittlerweile in Stuttgart-Vaihingen und hab Bock noch n bissl zu cruisen bevor der Schnee kommt :-)

  • Hallo,
    Ich bin neu in Stuttgart und bin jetzt am überlegen, ob Ich meine Schwalbe die bisher noch bei meinen Eltern steht mitnehmen soll nach Stuttgart. Ich wohne auf dem Campus in Vaihingen und hab dementsprechend keinen richtigen Stellplatz nur ein öffentlicher Parkplatz halt. Wie sieht es in Stuttgart aus werden hier oft Schwalben gestohlen? Wirklich brauchen tu Ich die Schwalbe nicht aber Ich würde halt ganz gern ab und zu mit ihr fahren ;)

  • Moin,

    hab grad meine Simmer mit nach Burgstetten genommen.
    Arbeite noch bis Ende August auf der Ecke.
    Bin grad dabei sie wieder aufzubauen. Nach dem Transport in einem Fiesta von Köln nach Burgstetten.
    Wenn sie fertig ist könnt man ja mal ne Runde drehen.

    Gruß
    Marcel

  • Hallo Limbi,



    ein Kumpel und ich hätten da Lust und Zeit. Vorschlag am 04.06.2015 um 10:30 Uhr ab Biergarten Jägerhaus Esslingen eine Runde durch den Schurwald, durch Weinberge bis Hohenstaufen und zurück mit Einkehr fürs Mittagessen und Ausklang so gegen 15:00 Uhr im Biergarten Jägerhaus. Dann hat auch jeder genug Zeit für die Anfahrt und Heimfahrt. Bevorzugt werden kleine und kleinste Sträßchen.



    Mein Kumpel Flaps kennt sich dort aus wie in seiner Westentasche (von ihm ist auch der Tourvorschlag) und ist auch begeisterter Schwalbenfahrer.



    Grüßle



    Helmes.

  • hört sich nicht schlecht an ... habe meine Schwalbe heut wieder fit gemacht.
    Die S 51 kommt im laufe der Woche dran Schwingenlagerbolzen gebrochen :-(
    muss heut noch eine Bestellung aufgeben ...Meister Strauch war am Freitag nicht da......

  • Bei meiner S51 hat sich die Zündspule verabschiedet. Mit einer alten, ausgeliehenen Zündspule und meiner Zündspule von der Schwalbe läuft sie einwandfrei. Mit 2 ausprobierten neuen Replikas läuft sie nicht. Habe mir jetzt eine geprüfte gebrauchte (die war teurer als die Neue) gekauft und warte auf ihr Eintreffen. Bin echt gespannt!



    Flaps und ich werden auf jeden Fall an Fronleichnam eine schöne Runde drehen. Wetter soll ja richtig gut werden. Bin gespannt ob sich noch jemand meldet.



    Grüßle



    Helmes

  • Vielleicht schließe ich mich Donnerstag an. Entscheide ich dann spontan. Würde vom Stuttgarter Westen rüberkommen.
    Meister Strauch ist übrigens - wie ich das mitbekommen habe - seit letzter Woche im Urlaub (einschl dieser Woche).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!