Motor murkst sofort ab

  • Moin


    Ich habe mich heute dann mal wieder an den neuen/alten Duo Motor gesetzt. Vergaser und ZZP habe ich in den letzten Tagen kontroliert/gesäubert und den Auspuff ausgebrannt.
    Danach ne neue Isolator Kerze genommen und reingedreht. Nach 2-3mal kicken kam dann auch was aber sie ging dann nach ca. 1.sek. von alleine aus.
    Das ganze habe ich dann noch eiin paar mal gemacht und es kam immer das gleiche raus. Dann habe ich natürlich erstmal zu den Vergaser einstellungen getippt (zu Fett) und deswegen die Luftschraube ein wenig raus gedreht. Dann wieder ein bischen gekickt aber wieder das gleiche.
    Ich habe dann ein bischen mit den Einstellungen gespielt aber ich kam zu keinem anderen ergebniss.
    Habe mir dann schon gedacht, das sich das alles nur so anhört als wenn sie kurz läuft, aber das hat sich durch die abgase im auspuff geklärt. Außerdem wird der Zylinder auch warm.
    Was kann ich machen? Ich habe die Teilastnadel in der 2. Kerbe v. oben eingehangen ist das richtig so?


    lg Ich


    P.S: Ist das normal das der Motor anders richt als der von meiner KR51/1? Oder kommt das nur wegen dem anderen Öl (hydrauliköl)


    EDIT: Ist das normal das der Motor einwenig plopt? Oder kommt das davon, das ich nur einen provisorischen luftfilert habe der nur hinten auf den Vergaser geschoben wird habe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!