moin moin,
wollte nur sagen es funzt alles bisher, habe gestern abend noch ne kleine runde gedreht sieht gut aus, wenn die anderen problemchen dann auch nicht mehr auftreten......aber das wird sich dann nachher bei der fahrt zur arbeit zeigen
gruss aus der börde
frank
Neue Lichtspule auf vorhandener Grundplatte mit altem Polrad
-
-
-
... und was hast du gemacht, zwischen "geht nicht" und "es funzt alles"?
-
nen kabel ne steckverbindung noch vom vorbesitzer.....hatte das problem verursacht, problem erkannt verbindung erneuert und nun gehts , dafür ist mein anderes problem mit dem rucken und der fehlzündung wieder da
-
Spuckt die Zündung nur bei eingeschaltetem Licht, oder auch in Schalterstellung 1?
-
hallo schwarzer peter,
ich stelle hier mal das problem von heute früh dar:
<<<<<<<<<<<<<<<<
hallo ,
also nachdem ich nun so wirklich alles überprüft habe und auch getauscht habe und nun auch schon kürzere strecken gefahren bin diese sogar gänzlich ohne probleme, wollt ich nun heut früh wieder zur arbeit und siehe da, rucken+fehlzündung allerdings diesmal schon nach ca 7 km fahrtstrecke und es tritt nun auch bei geringeren geschwindigkeiten auf mit dem ergebnis das ich natürlich zurück wollte und hier dann nur noch ein tuckeln im 1 und zweiten gang möglich war also massives stottern im leerlauf hingegen konnte ich vollgas geben?????????
nach etwa 1 -1,5 km strecke fuhr sie dann wieder normal bis bis wieder rucken und fehlzündungen auftraten....
zu den bisherigen arbeiten:
neuer benzinhahn, vergaser zerlegt gereinigt auch das nadelventil, neue spritleitung, kondensator, kerze , kabel stecker und unterbrecher erneuert, zündung neu eingestellt, ölkohle beseitigt benzin kommt auch genug an ich habe keine idee mehr........
KANN ES MÖGLICH SEIN, DASS ES SICH UM EIN WÄRMEPROBLEM DER ZÜNDSPULE HANDELN KANN?
denn das wäre ja nun nur doch die einzigste möglichkeit.....
gruss aus der börde
frank
>>>>>>>>>>>>>>>>>>
ich habe es nun heute abend nochmal versucht mit vorhandener kerze ohne stecker, also zündkabel direkt um die kerze---ergebnis wie oben
neue kerze eingebaut---ergebnis wie oben
wenn ich nu richtig weiter denke bleibt ja nun nach dem auschlussverfahren nur noch die spule.....
ach so kr51/ 6 v u zündung
gruss aus der börde frank -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!