kein fan vom tuning ! aber das mus man gut finden !

    • Offizieller Beitrag

    Mal ganz am Rande: Vor Satzzeichen kommt kein Leerzeichen. Die Shift-Taste ist links unten über "Strg". Orthographie ist keine Krankheit und Ausrufezeichen bezeichnen in der Regel Imperative.


    Danke, dass du in Zukunft darauf achtest. Auch im Namen meiner Augen.


    Ralf

  • wer Rechtschreibefehler findet kann sie behalten und bei ebay versteigern wen er mag ! Prof ! lege ich mich hier mit allen Administratoren an ? is ja nu jarnisch meene absicht ? sorry war wieder ein gag ! sorry ,sorry ich bin nicht so lustig wie ich denke was ?

  • Ich kann nicht anders ich bin krankhaft albern ! hi hi aber ich habe nen reines gewissen meine is zu 100% original ! im schicken saharabraun nigel nagel neu aufgbaut ! macht bei den österreichern riesen wirbel auf oldi treffen ! hat der olle ossi von nem bayern abgestaubt der sich damit fast den hals gebrochen hat ! is halt nischt für die massbiertrinker he he ! naja is meine dritte schwalbe ! ansonsten nur elf s51 ,zwei sr51, eine echte s50 und naja gagiva w8 ,kawasaki kx 250, ktm exc 450 , ach ja ich arbeite bei KTM sportmotocycle also ich bin nicht weit weg vom fach ! also verkauft mich nich für dumm !

  • Wie nicht lesbar ? hast doch Augen ! und lesen kanste bestimmt auch ! und was soll das mit der Grammatik ? ich schreibe mundart ! aus Lust und Laune ! Und ab und zu um andere zu necken ! Naja ich kan auch Hamburger oder Österreicher Dialekt ! Aber dann kennst dich garnicht mehr aus ! Deutsch ist super ich liebe Dialekte !


    wenn dann König lustig ! ja ja ist schon fast Amtsanmaßung ! Ich weiss !



    uff ne ernsthafte antwort ,wirst de wohl nicht rechnen wa ! aber wen es um mein baby geht ist der spass vorbei !



    Schwalbe gegen KTM rc8 ? vergiss es ! ich liebe meine schwalbe ! die is die beste ! nich schnell ! nich schön ! aber nur geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    ist wie mit manchen Weibbern ! manche sind halt für immer !so gehts mir mit meiner Schwalbe !sie gibt mir das was mir schwere bikes nicht bieten können ! RUHE !


    wenn hier einer der king ist, dann bin ich das. von meiner seite dann noch der hinweis auf die foreneigene editierfunktion um doppelposts zu vermeiden. totoKING

  • sie gibt mir das was mir schwere bikes nicht bieten können ! RUHE !


    *kopfkratz*
    Ich glaub da war bei König "Lustig" König Pilsener im Spiel oda ?
    Es ist doch immer wieder herrlich solch beratungsresistenten Patienten erleben zu dürfen. Oder ist das Mundart mit den Leer- und Ausrufezeichen? :mrgreen:

    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

    • Offizieller Beitrag

    ich hab die schwalbe nun schon live in bernau und in zwickau gesehen. mir gefallen sämtliche einzelheiten in ihrer ausührung ganz hervorragend. insbesondere mag ich die bremsanlage und die technische raffinesse. schön ist auch, dass man von der meisten technik nicht die technik selbst sondern nur die auswirkungen entdecken kann. fahren kann man damit wohl mehr schlecht als recht aber das ist nur meine meinung und wahrscheinlich auch nicht wichtig in diesem fall. dass sie geschmacklich nicht in die richtung der meisten nestbesucher geht dürfte jedoch auch klar sein. MIR gefällt das teil jedoch sehr gut und ich finde, sie hat nicht umsonst bei beiden treffen den ersten platz im show und shine belegt.


    toto

  • is schon ok ! aber ich bin trotzdem der meinung, das is ma ne hausnummer von jemandem der wirklich weiss was hand werk is und liebe zum fahrzeug is ! es muss ja nicht gefallen aber da hat ma einer echt geld ,liebe und zeit investiert ! und nicht ne gute schwalbe mit baumarktfarbe und nen pinsel verschandelt ! die meisten schwalben hier werden doch nur für die fahrt zum becker schnell zusammengeklatscht !


    Sorry aber das widerspricht sich.


    Eine Handwerklich Top ausgeführter Aufbau ist nicht der Garant für eine "tolle Schwalbe".
    Sie mag bei dem Einbau da Super gemacht worden sein aber von der Optik her ist das ... Na ja ... Geschmackssache.


    Eine Schwalbe sticht ja gerade durch ihr Schönes Blechkleid hervor... Also schön nen ollen Auspuff davorklatschen.... und die Proportionen.. Ne ne das gefällt mir alles nicht. Das hat auch nix gegen Antituning zu tun nur in meinen Augen muß alles stimmig sein und hier ist zu viel Gespiele und wohl zu viel "die schwalbe muß0 noch dies und jenes haben koste es was es wolle" drin.


    Man muß auch mal das Gesamtkonzept sich überlegen und weniger ist manchmal mehr :)

  • finde es echt schade über eure konservative meinung !



    warum?? gestehst du nicht jedem seine meinung zu??


    und in zu beleidiegen in dem man seine geistiege fähikeit in frage stellt is doch sehr schwach von euch


    ich hab mir jetzt nochmal alles durchgelesen und konnte nix dergleichen feststellen. werd da mal bitte konkreter.

    du musst aber damit rechnen, das es in einem forum, in welchem sehr viel wert auf originalität gelegt wird, gegenwind geben wird wenn du solcherart umbauten vorstellst.

    manche kennen mich, manche können mich

  • Ich möchte auch mal meine Meinung loswerden. Und ich bitte auch darum, dass sie als MEINE Meinung gewertet wird und nicht als Abwertung oder sonst was... ;)


    Ich finde diese Art des Tunens gar nicht mal so schlimm. Aber sowas passt einfach besser zu schweren Maschinen und nicht unbedingt zu einer armen unschuldigen Schwalbe. Ich sehe das Mopped als Kultfahrzeug an. Sowas sollte man nicht aufmotzen, in dem man einen seltsamen Auspuff, extreme Felgen und eine Lackierung in der Art anbringt... Aber wie gesagt, das ist MEINE Meinung dazu.


    Aber davon mal abgesehen, jedem das Seine! Wem es gefällt, der soll es machen und sich daran erfreuen. Toleranz ist doch was Feines!!

    Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen!

  • Och mann, ist es denn so schlimm, das da `ne Schwalbe rumfährt die "anders" ist? Ich finds auch handwerklich gut, wenn nicht sogar perfekt gemacht und optisch halt individuell.
    Muss nicht jedem gefallen, muss nicht jeder so machen aber für die 80% der Leute, die sowas nicht mögen giebt es ja die 99% "normale" Schwalben.
    Und ganz ehrlich, einen Link zu einer Story über eine Schwalbe die so ist, wie sie laut der mehrzahl der User sein sollte braucht niemand, die kennt jeder.


    Ps.: Meine Duo4/1 hat `ne automatische Radiontenne, 2Motorradaudioverstärker, 2 Paar Lautsprecher, `nen Kosotacho und vorne am Schutzblech einen Griff zum rückwärtsrangieren, dazu `ne Vape und einen Bingvergaser. Ach ja, und `nen elektrischen Benzinstandgeber. Na und? Mir gefällts und diese Dinge machen mein Duo individuell, keiner ausser mir muss damit Fahren und ich zwinge auch niemanden es zu kaufen.

  • Meine Meinung:


    Sie scheint wirklich sehr gut ge-und verarbeitet worden zu sein!
    Dennoch finde ich es ein wenig zu viel dem guten!
    Mein Kollege fährt ebenfalls Tuning Schwalben und diese sind ebenfalls sehr gut ´gemacht!


    Natürlich kann meiner Meinung nach keine Tuning Schwalbe mit einer sehr schönen originalen Schwalbe mithalten, aber sie ist eben etwas extravagant!!!!

    .............................Simson 4 ever.........................

  • wir sollten es einfach als vielfalt sehen. alle schwalben, ob alt und extrem patiniert, top restauriert, normal, sogenannte ratten oder extreme show&shine "fahrzeuge" sind doch ein toller artenreichtum in der blechvogelgattung.


    also üben wir uns einfach in tolleranz und versuchen es als bereicherung zu sehen! über solche dinge kann man eben staunen oder auch manchmal kopfschütteln.


    meine meinung. nicht immer gleich so scharf schießen.


    Prof: über seine rechtschreibung kannst du ihn doch auch per PN ermahnen, dann bleibt das thema sauber... oder beiträge löschen... *wink* aber nix für ungut. loof änd pies

  • also vorab,ich bin kein freund des simson-tuining,weil mein lappen nur für 50cm ausgelegt ist...(autoführerschein,da gibts ja M dazu),und deshalb halte ich mich immer an den 49-50ccm fest...die sieht schon ganz schick aus,zumindest der Lack,(ich rede jetzt von der oberen,der Auspuff is iwie naja,und mehr kann ich dazu nicht sagen,ich hätte aber lieber eine schöne originale,bzw. ich habe ja so eine...
    wenn man mit so einer getunten Schwalbe unterwegs ist,jeder Kratzer tut weh,und die Chance dass sie vorm Lidl um die Ecke gestohlen wird ist imens hoch...
    also steckt sicher viel Arbeit drin,mein ding ist es aber nicht.

    Ja komm du ruhig mit deinen Leuten, schon ok, ich komm auch alleine.

  • Prof: über seine rechtschreibung kannst du ihn doch auch per PN ermahnen, dann bleibt das thema sauber... oder beiträge löschen... *wink* aber nix für ungut. loof änd pies


    Ich bin auch für Toleranz, öffentliche Denunziation von Usern mit LRS und Threadgräbern. Des Weiteren plädiere ich für ein OT-Quote von mindestens 10% in jedem Beitrag. :mrgreen:



    P.S.: was ist ein Haubenräuber?



    Achso!! Da steckt sicher viel Arbeit drin usw. Aber muss man sie deswegen gut finden? Geschmackssache.

    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!