• ich denke auch, dass die wie ich finde ziemlich geringe akkulaufzeit nen echtes problem ist. also da müsste man, dann schon ein größeren akku ranbasteln, was natürlich auch auffälliger wird.

  • Du bekommst ja ein Ladekabel für den Zigarettenanzünder dazu... dann kannst du das Ding ja auch ans Bordnetz anschließen, vorrausgesetzt du hast 12V.

    Vertan! ...kräht der Hahn und steigt von der Ente.

  • Ich gebe zu bedenken, dass das mit der cell-ID zwar funktioniert, allerdings nur bedingt genau. In ländlichen Gegenden kann die Abweichung schon mal 2-3 km betragen. Das liegt an der Dichte der Umsetzer. In bebauten Gebieten ist die Dichte natürlich höher. Aber auch dort wird nur der ungefähre Standort im Umkreis von (?) Metern angezeigt.

    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  • Ihr dürft diesen GPS Sender aber nicht mit einem z.B. aus einem Navi verwechseln.
    Dieser ist deutlich Leistungsfähiger, GPS alleine durch Abstrahlung ist kein Problem.
    Also eh der mal kein GPS hat, was zwar vorkommt, aber nicht von dauer ist, ist bei 100euro zu verschmerzen. Die Cell-ID gibt aber immer noch Hilfestellungen, besser als garnix.

    Nutzt denn dieser Apparat die Cell-ID?


    Nutzen nein, er sendet diese dir.

    KR51/1S 75´/ S51 B2-4 81´/ S70C 86´/ S70C 87´ / Star 69´

  • und? Was kannst du berichten?
    Ich spiele ebenfalls mit dem Gedanken da ich meine Schwalbe komplett neu aufgebaut und keine Kosten und Mühen gescheut habe!
    Wär Schdae um das schicke Teil wenns jemand klauen würde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!