Was kostet der Spaß wenn man fragen darf?

Tanksanierung die (x-y)ste
-
-
-
Kostenbeteiligung bei Schwalbetanks ~ 2€/ Liter bei anderen ~2,50
Peter
-
Das ist mehr als gerecht. Gibt's was neues zu berichten?
-
Nur wenig... :
die Schwalbetanks sind entrostet. Zwei müssen wegen hartnäckigem Rost noch einmal durch. Am Wochenende kommen die größeren Tanks dran.
Es gibt einfach zuviel anderes, was mich bremst.Peter
-
Mahlzeit! Naa, noch nix neues, hm? Hat gerade soo schee geschneit und das Gespann steht so ganz ohne Tank da. Kann ich dir irgendwie unter die Arme greifen?
Gruss Robert
-
-
Hallo Robert,
ich schwächel derzeit etwas.
Um Deinem Gespann auf die Sprünge zu helfen, könnte ich leihweise einen Tank zur Verfügung stellen.Peter
-
Naa nee, der Weg zu dir ist nicht gerade um die Ecke. Gibt's was neues von der Tankfront? Hab irgendwie im Moment in der Garage nur Baustellen. Die BMW ist gerade antriebslos, weil Motor raus zur Überholung; der Gespann hat keinen Tank und der kleine Roller wartet auf die Getriebeinstandsetzung, dem war doch glatt ein Tropfen entwichen. Und die beiden Saxonetten / Spartamet wollen auch mal reingeguckt werden.
Grüße, Robert
-
Nix Neues von der Tankfront. Ausser, dass zwei Sorgen fast erledigt sind, die mich schwer beschäftigt haben.
Aber keine Bange, ich will die Dinger AUCH von der Backe haben.Peter
-
Ja, das glaube ich gern. Habe heute dem Rollergetriebe neue Lager, Dichtungen und Öl spendiert. Dazu die Kupplung entfettet. Looft. Eine Baustelle weniger. *grins*
-
Hi Peter,
ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! Ich wollte nochmal den Zwischenstand bei der Tanksanierung erfragen. Aus meiner Sicht besteht keine Eile. Ich habe letzte Woche mein Moped in den Bastelkeller gebracht, wo es die nächsten Monate ein wenig Ruhe und Pflege bekommt. Sozusagen Wellnessurlaub für Moped -
-
Hi Peter. Du hast über Umwege (Dorni) seit September auch einen Tank von mir mit in der Bearbeitung (roter TS Tank) Nächstes Wochenende brauch ich die TS. Wie stehen die Chancen, dass bis dahin der Tank wieder hier ist?
Beste Grüsse
Alex
-
Hallo Alex,
leider habe ich mich mit den Tanks etwas übernommen und bin noch nicht soweit, dass sie versiegelt sind. Selbst wenn ich das morgen täte, bräuchte die Versiegelung noch mind. zwei Wochen zum Austrocknen und Aushärten.
Ich könnte Dir allerdings einen bereits vor ein paar Jahren versiegelten TS-Tank leihweise zur Verfügung stellen.
Peter
-
Peter wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid. Auch spontan
-
Hi Peter. Ich kann das, wenn es unbedingt sein muss, auch noch 'ne Woche nach hinten schieben. Aber bis dahin wäre es echt gut, wenn ich Ihn wieder haben könnte. Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, dann sag ruhig bescheid. Danke auf jeden Fall für Deine Bemühungen.
-
Da ich bis zum Anfang nächster Woche nicht dazu kommen werde, die Versiegelung vorzunehmen und dann noch die Trockungszeit von 2 bis 3 Wochen dazu kommt, bleiben nur zwei Alternativen:
- Du nimmst Deinen bereits gereinigten, aber noch nicht versiegelten Tank
- Du nimmt meinen angebotenen Leihtank.Peter
-
-
Hi Peter. Den Tank will ich eigentlich nicht halbfertig zurück. Du hast einen ausgezeichneten Ruf, was die Qualität Deiner Arbeit angeht. Da will ich ungern drauf verzichten. Kannst Du mir denn sagen, wann ich mit dem fertigen Tank rechnen kann?
-
Hi.
Gibts denn mittlerweile neues von der Tanksanierungsfront? -
Drängel nicht, kannst eh nicht fahren.
Zu nass
Zu windig
Zu kaltLg michi
-
hoffe das es richtig war das ich es gelöscht habe sorry
könnte man auch einen tank auch verchromen lassen von innen damit er nicht rostet
-
Das hast du schön gemacht. Aber gehört Ansicht hier nicht ins Thema
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!