An/Abrollern in Kiel

  • Moin, Moin,
    ich habe euch gestern durch Rethwisch brettern gesehen(Preetz und Umgebung ist mein Revier).
    War echt beeindruckend!
    Ich muß mich auch einmal aufraffen!
    Gruß
    Sönke

  • ich wär ja auch gern nachgekommen, hatte aber leider auf meine Anfrage, wo das Ziel ist, keine Antwort bekommen. Ich war schon neidisch, dass ich bei dem herrlichen Wetter nicht mitfahren konnte. Da muss mir wohl die Erinnerung an die Ausfahrt im letzten Jahr reichen. Zunächst muss ich wohl auch wie Andi sowieso noch ein wenig am Vogel basteln, denn die Zündung schreit nach dem letzten Stammtisch nach Zuwendung.


    Gruß, Dirk

    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  • Also die Strecke war relativ geheim bis zum Start. Vielleicht wusste der eine oder andere wohin es gehen soll, aber die meisten wussten wohl bis zum Start nicht, was das Ziel ist. Und daher konnte es hier auch keiner schreiben :)
    Also beim nächsten Mal beim Start dabei sein, oder jemanden anrufen, der auch mitfährt ^^

    • Offizieller Beitrag

    war ne tolle ausfahrt. echt schade, dass gerade mal 3 1/2 schwalben dabei waren. mit ruhm hat sich der stammtisch da nicht bekleckert...
    Lob und anerkennung aber an sascha, dass er bei den temperaturen aus Rendsburg angefahren ist. dass das abrollern dadurch etwas kürzer ausfiehl, ist sehr verständlich.
    Dirk: wie ich ja schon geschrieben habe, war die strecke geheim. bis wir am ziel waren, hatte ich keine Ahnung, wo das sein wird.
    Random Hero: ich geb dir mal den tip, wenigstens die soziusrasten anzubauen. da kann man seine füße auch prima abstellen. das sieht bisschen professioneller aus, als auf dem mitteltunnel ;) du hättest auch gerne mal rüber kommen können, um hallo zu sagen. ich war zwei/dreimal bei deiner schwalbe, da war da aber niemand.

  • Gib Bescheid!
    Ich hätte auch Lust.
    Vielleicht geht es ja auch kurzfristig (nach aktueller Wetterlage)
    Gruß
    Sönke

  • @Dr.: Wer hatte denn die halbe Schwalbe, ich etwa? :D
    Du wirst es nicht glauben, aber ich wollte sogar die Fußrasten anbauen. Aber verpeilt wie ich war, bin ich viel zu spät aufgestanden und da ich nicht wusste, ob die Abfahrt schon 13Uhr ist, bin ich einfach ohne losgefahren.
    Wann warst Du denn an meiner Schwalbe? Bist Du nicht an der Tanke kurz zu mir gekommen oder verwechsel ich Dich da? An der Tanke war ich bei den beiden schicken Schwalben, allerdings konnt ich keine passenden Besitzer dazu ausmachen ^^
    Und am Bunker war die gleiche Situation. Wollte zu Euch rüber, aber da war wieder keiner....Sind bestimmt aneinander vorbei gelaufen :D Schade eigentlich.
    Aber vielleicht kann man das nachholen. Wollte ja auch schon zum Stammtisch kommen, allerdings kam die FH immer wieder dazwischen...

    • Offizieller Beitrag

    ne ne, mit der halben schwalbe meinte ich sascha, der die ausfahrt ja leider nicht mitmachen konnte.
    bei deiner schwalbe würde ich höchstens 1/4 abziehen, so dass wir dann auf 3 1/4 schwalben gekommen sind:))


    an der tanke ich preetz hab ich geholfen, michis schaltzug wieder einzuhaken. anscheinend sind vespafahrer nicht so leidgeplagt wie simsonfahrer, aber irgendwie war ich glaube ich der einzige, der nen großen sack mit werkzeug dabei hatte...


    na ja, dann haben wir uns irgendwie immer verpasst. dann halt irgendwann mal am stammtisch


    gruß

  • Haha, an die Geschichte kann ich mich erinnern...da stand ich kurz hinter euch und hab euch zugesehen...man kann so nah aneinander stehen und sich doch übersehen, wenn man sich nicht kennt ^^
    Ich hoffe, dass beim nächsten mal nicht wieder die FH im Weg ist :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab schonmal bei den Vespafahrern angefragt. Da gibt es bisher weder einen termin, noch Leute, die die Orga machen. Sobald sich da was tut, sag ich sofort bescheid. Ich hoffe, dass der termin nicht wieder mit Blankensee oder Brokstedt zusammenfällt....
    Sollten die Vespis das nicht hinbekommen, machen wir halt ein kleines internes Anrollern. Lass uns aber erstmal noch abwarten.

  • Ein eigenes Anrollern sollten wir doch auch hinbekommen, da geb ich Gerrit recht. Allerdings sollten wir uns nicht zu früh freuen, der Winter wird sich bestimmt noch mal in der einen oder anderen Form zurückmelden... denke ich mir zumindest...

    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)


  • Sollten die Vespis das nicht hinbekommen, machen wir halt ein kleines internes Anrollern. Lass uns aber erstmal noch abwarten.



    ... bisher haben wir es immer hinbekommen... Aber aktuell haben wir Anfang Februar und es wird vermutlich erst Richtung Ende April angerollert. Somit sollte man es gelassen sehen. Der Termin wird sicherlich erst im Laufe März fixiert - sollte langen, auch für Schwalbefahrer!

  • ja, ja, ja... langt auf jeden fall. und sollten wir schon vorher gerollert haben, dann rollern wir bei euch doch sehr gerne mit!


    ansonsten kann mir der winter auch gestohlen bleiben, aber ich glaub noch nich dran... der teufel is ein eichhörnchen! :))

    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  • Soo, ich war gestern wieder beim Vespa-Stammtisch. Das Datum wurde schonmal festgelegt:
    Anrollern findet am 17.04.11 statt.


    Das Program wird noch auf sich warten lassen. Sobald es Infos gibt, wann und wo treffen sein wird, meld ich mich.


    Gruß


    nabend !! ich hab heute mein neues schild geholt, 46 euro HUK. für die allianz geschichte ist meine leider 5 jahre zu jung. ich denke das wird überprüft anhand des scheins. da sollte man ehrlich sein...


    anrollern bin ich dabei...wenn nichts grav.dazwischen kommt.


    ansonsten ist z.zt jeder trockene tag fürs boot verplant.


    gruß in die runde
    sascha


    ps: gerrit was ist aus der einsamen schwalbe in der pulverbeschichterei geworden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!