An/Abrollern in Kiel

  • Ich werde nicht kommen.Der 7 oktober wäre gut gewesen aber der 21 ist mir zu spät und ich habe auch keine zeit.Schade hätte gerne nochmal welche von den Kielern gesehen.Villeicht trifft man sich in Brockstedt oder am 3 Oktober in kropp.
    Gruß
    Holger

  • moin, das ist ja schade!!!. ich hatte mich auf den 7ten eingestellt. ich denke ende oktober wird das auch nicht unbedingt wärmer.
    schade, in diesem jahr war das nicht soo glücklich mit der terminauswahl...
    ich werde trotzdem versuchen am 21ten zu kommen.
    aber, sag mal was hat zu der verschiebung geführt?


    gruß sascha

  • Tja, da sich die Vespen entschlossen haben das Abrollern auf den 21ten zu verschieben, muß ich Euch wohl mit meinem eigenen kleinen Abrollern beglücken.
    Über Vorschläge bin ich gerne bereit zu diskutieren!
    Hilfe!!! Hatte schon an ne kleine Tour nach Laboe gedacht... aber das is ne Strecke die mit fuffis blöd zu meistern ist...(ich muß mit Emme fahren...)


    Grillen ist dann so gegen 15:30Uhr (also Beginn) bei mir an meiner Garage.


    Reichen denn Würste?!?!?!?!

    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

    • Offizieller Beitrag

    Also Strecke ist ja kein Problem. Je nach Wetter wüsste ich schon was. Nach Laboe gibs auch schöne Strecken, die fuffitauglich sind. Ich würd vorschlagen, dass wir uns bei guten Wetter um 13:00 Uhr auf dem Exer treffen. Dann können wir ne Tour um den Westensee machen, das sind ca 60 km. Wenn wetter nicht so doll, dann können wir uns um 14:00Uhr treffen und ne kleine ausfahrt machen (entweder mal kurz über den Kanal oder eben nach Laboe). Wenn wetter ganz beschissen wird, treffen wir uns halt direkt bei Chris.
    Meinungen?

  • Die Vespa-Enthusiasten rollern ab!

    Termin: 21.10.2012, 13.00 Uhr auf dem Exer(zierplatz), Kiel

    In den letzten Jahren waren auch immer einige Schwalben am Start...


    GermanScooterForumZitat:
    Geschrieben: 11. Oktober 2012 - 10:50
    Route steht...fast!
    Die Strecke wird ca. 50 km lang, führt durch eine landschaftliche schöne Gegend..... und ist Fuffi tauglich.

    Also ich, als Vespisti, würde mich über einige Schwalben freuen.:bounce:

  • Abrollern 2012:


    Trotzdem die Baltic Horse auf dem Exer seine Zelte aufschlägt, ist das Treffen am Sonntag zunächst um 13 Uhr auf dem Exer bei den Toilettenhäuschen.

  • Mensch Gerrit ich würd ja auch gern mit Auto mitfahrn aber ich werde mich wohl erst am Sonntag Vormittag der Schwalbe widmen können, um sie tourtauglich zu machen - ich hatte ja schon angedeutet, dass da Wartungsarbeiten auf mich zukommen. Bei der letzten etwas längeren Fahrt kam ich zum Schluss meinen "Hausberg" nur noch sehr langsam hoch - rechts und links fuhren handbetrieben Rollstühle locker an mir vorbei. Da muss zumindest mal die Zündung ...


    Gruß, Dirk

    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  • Ups, das wird eng... Wir können zum Start dann ja mal ne kleine Runde über den Platz drehen, das würd ein bisschen Leben in die Verstaltung bringen...


    Jörg: hast du evtl lust, vorher mit mir mit auto noch nach brokstedt?


    ...wir schauen uns die Lage mal vor Ort auf dem Exer an...


    Brokstedt klingt durchaus verlockend, ist mir aber doch ein wenig zu stressig. Aber wir kriegen das bestimmt noch einmal hin gemeinsam!


    Bis Sonntag

    • Offizieller Beitrag

    Schön wars wieder heute! Hat der Jörg wieder ne schöne Strecke rausgesucht! Der Wettergott hat uns zwar wieder ein wenig verarscht, indem er gestern gezeigt hat, wie schön es hätte sein können, und dann heute den großen Kühlschrank aufgemacht hat, aber immerhin ist es trocken geblieben. Schwalbenmäßig waren wir zwar eine deutlich kleine Truppe als sonst, meinem Eindruck nach war das aber bei den Vespafahrern ähnlich...


    Brokstedt war zwar auch ganz nett, wegen Teilekaufen -speziell Simsonteile- brauch man da aber echt nicht mehr hinfahren. Für nen sehr gammeligen Rumpf von nem 2er-Motor wurden da auch schon 60Euro aufgeboten. Ein Habicht wiederrum war mit 300€ sehr fair. Ich bin auf jeden Fall wieder ohne etwas nach Hause gefahren. Dafür waren aber wieder nette Oldtimer da.

  • War schön! Ich habe versucht vorn zu fahren, falls was gravierendes passiert. Daher konnte ich auf den Strecken, die wir auf Seitenwegen zurücklegten einen schönen Blick zurück werfen. Und das war schon beeindruckend!


    Ab Nettelsee bin ich dann lieber allein weiter (nix gravierendes aber eben leider doch die Zündung) Allein ist nicht halb so schön. Dafür habe ich aber mit der jetzigen Einstellung MaxSpeed erreicht (ztws. 70 km/h auf dem Zittertacho) und der Durchzug stimmt auch wieder - ma sehn wie lange.


    Gruß an alle Mitfahrer und dank an die besorgten Vespis, die gleich Hilfe anboten als ich rechts raus fuhr! Und an Gerrit sowieso!!


    Bin ma gespannt, wo die Bilder auftauchen, die gemacht wurden.

    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!