Simsonfreunde Zwickau

  • so mein gefährte ist wieder fit.. ist die nächste geplante tour erst suhl oder macht ihr vorher noch was?
    ich hab fahrriemen also wäre gern dabei,wenn irgendwas los geht..:)

  • Jo genau morgen (Mittwoch) ne kleine Ausfahrt, ich fahre hier in Zwickau zw. 15 und 15.30 Uhr los, dann gehts nach Chemnitz, wo wir uns 16 Uhr mit Xelurion am IKEA treffen.
    Dort happeln wir n Hot Dog und n Eis und fahren ne schöne Runde nördlich der B173 wieder zurück nach Zwickau.
    Wer mitwill sollte morgen gegen um 3 in Zwickau Leipziger- Ecke Kolpingstraße sein (am argentinischen Steakhaus). Und mir hier oder per PN bescheid geben.

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  • So also ich würde hier mal den Vorschlag in die Runde werfen das wir es nächste Woche nochmal mit ner kleinen Tour versuchen.


    Vorstellbar wäre zB nach Hartmannsdorf ins Krankenhaus zu fahren um Xelurion zu besuchen.
    Oder was anderes ist mir eigentlich egal.


    Ich könnte Mo oder Do jeweils ab 15.30 Uhr.


    EDIT: Evtl sind dann sogar die Aufkleber schon da, hab gestern das Geld überwiesen und Gonzzo meinte er schickt sie zeitnah raus.

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  • Jo hab mich jetzt auch selber auf Donnerstag fest gelegt, da soll es wärmer sein. Außerdem hab ich noch keine Zeit gefunden meinen kleinen Unfallschaden zu beseitigen, das würd ich heute machen.


    Dann wäre halt die Frage wer am Donnerstag wann Zeit hat, bzw wann wo sein kann. Wenn zB Matze mitwill, der wohnt n gutes Stück nördlich von Zwickau, evtl wär also ein Treffpunkt nördlich von Zwickau ganz sinnvoll!?

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  • So hab nochmal mit Matze geschrieben und wir haben uns einen Treffpunkt bei ihm in der Nähe ausgemacht, dann nach Hartmannsdorf und wieder zurück nach Zwickau würde ich etwa diese Route vorschlagen. Wären von Zwickau aus 100 km, ich denke ist fürne Nachmittagstour ne gute Distanz.


    Abfahrt würde ich mal so 16 uhr ansetzen, evtl auch etwas eher, schaffen das alle?

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  • klingt wunderbar und zumindest für mich ist 16 uhr kein problem...also platz der völkerfreundschaft als treffpunkt?


    edit: darf ich spontan noch jemand mitbringen? natürlich auch mopedfahrer..

  • Jo, Platz der Völkerfreundschaft ist gut. Mitbringen darfste soviel Mopedfahrer wie du möchtest :)


    16 Uhr ist auch super, besser 15 min eher dort treffen, damit wir 16 Uhr los kommen.


    Da freu ich mich das das endlich mal klappt, Wetter soll ja Super werden.


    Und wer weiß vlei wirft ja der Postbote morgen oder am Donnerstag noch die Aufkleber ein, dann würd ich die gleich mitbringen.

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

    • Offizieller Beitrag

    ...und paßt schön auf euch bei der Fahrt auf! Nicht daß, wie in der letzten Woche, einer beim Abbiegen an der JET-Tankstelle übersehen wird.... (steht seit einigen Tagen bei uns im regionalen Kabelfernsehen - ihr wollt scheinbar mit Macht berühmt werden)... :D :D :D

    qdä

    PS: Wenn ihr in unserer Nähe seid und es Probleme geben sollte - einfach kurz durchfunken. Froschmaster - Telefonnummer gibt es per PN

  • Ich glaube nicht das man berühmt wird wenn man in ner Randnotiz bei Limbach-Oberfrohna-TV, oder wie der Sender heißen mag, erwähnt wird. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:



    Hab mal bissel gesucht und die passende Pressemitteilung der Polizei gefunden:
    (Im Link die vorletzte Meldung)



    Limbach-Oberfrohna – Moped auf Moped


    (Kg) Die Chemnitzer Straße befuhren am Mittwoch, gegen 17.20 Uhr, zwei Mopedfahrer. An der Kreuzung Chemnitzer Straße/Bernhardstraße/Ostring bremste der 25-jährige Fahrer eines Mopeds Simson S 51, da er nach rechts abbiegen wollte. Der nachfolgende Fahrer (25) einer Simson Schwalbe fuhr auf das S 51 auf, kam dabei zu Sturz und zog sich schwere Verletzungen zu. An den Mopeds entstand Sachschaden von jeweils ca. 50 Euro.

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  • Okay dann morgen 16 Uhr. Mal sehen, ob meine Batterie genug Spannung hat... Moped stand jetzt fast einen Monat unbewegt...
    Zumindest den Elektrolytstand hab ich heute kontrolliert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!