Little Suhl vom 26.8.-28.8.2011

    • Offizieller Beitrag

    Hi Freunde,


    ....


    Peter


    Hallo Leute,


    Der Termin steht fest...hier können nun alle Frage zu Little Suhl erörtert werden.


    Gruß Harald


    OK...und hier die Liste der Teilnehmer:


    - Michi
    - Cindy
    - Harry & Frau
    - soso
    - Gurke & Kumpel
    - Versuchsanstalt
    - Harlekin
    - Kuddel
    - anderes Möp
    - Froschmaster
    - Steffi
    - Gerd
    - Rollermädchen
    - Peter
    - BamBam
    - Höllie
    - Elmer
    - Quacks d. Ä.
    - Airhead
    - Quacks
    - Rike
    - Dr.Gerberit
    - *Schwalbe*
    - Mandy und Johnny nicht
    - Holger 34 leider nicht...
    - made
    -
    ICKEvK
    - herr-heise@web.de
    - Xelurion & Anhang
    - Meisenfricko + Frau
    - Micha
    - Alex
    - Rossi und Rossinchen
    - Südschwalbe
    - Doim


    Organisatorisches:


    - Kostenbeitrag pro Abend/Nacht 10€
    - Unterschrift unter Haftungsausschluß für die Ausfahrten ist erforderlich !


    ...und hier die Little Suhl Location...

  • ist das in ordnung wenn so`ne horde kieler/hamburger sich selbst einlädt? :D


    hab schon arge suhl-entzugserscheinungen.


    Hehe, ich habs clever gemacht und in Suhl schonmal vorgebaut und mir die "Genehmigung" für mein erneutes Erscheinen eingeholt... :mrgreen:


    Werd nächste Woche mal mitm Chef reden ob das dann drin ist das WE+ne Woche hintendran freizunehmen, wenn ich schon fast den kompletten Juli keine Burger braten kann.


    Wenn die Kieler kommen dürfen dann nehmen se mich bestimmt aufm Rückweg auchn Stück mit an de Küste, dort soll man ja ganz gut Urlaub machen könn, vor allem wenn es einigermaßen warm ist. Und für Querum ist ja Super-Sommer-Sonnenwetter, wie letztes Jahr, befohlen!


    Und was die Entzugserscheinungen angeht: Wenn jetzt schon die 12 Wochen so schlimm sind zwischen Suhl 2011 und Little Suhl was soll das dann erst die 262 Tage zwischen Little Suhl und Suhl 2012 werden? :smokin:

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  • Nö, Kuddel war es!



    (Und mal abgesehen von seiner Einladung glaube ich mit meinem vollen nächtlichen Einsatz, zusammen mit zwei drei anderen, ohne den der Garten evtl nicht mehr so stehen würde hab ich mir die Anwesenheit beim Treffen auch ein bisschen verdient :smokin:)

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  • Ich dachte das Gurke Euch alles weggesoffen hat :D
    Ich hoffe das Steffi mitdarf , werde mal sein Hausdrachen fragen

  • Moin, nun hab ich´s auch geschafft! Ich würde ja gern meinen Jahresurlaub in little Suhl vervollständigen!
    Geht das??? Finde ich hier Videos von Suhl 2011?

    Gruß Gurke

  • Mir egal wer hier wann wie unzurechnungfähig war, ich werde einfach in Querum erscheinen und gut ist! :mrgreen:


    Hach ich freu mich schon drauf. "Der Haufen brennt!". Ich fands nach dem ersten Schrecken irgendwie saukomisch. :))


    Nun muss nur noch der Chef mitspielen und mir bissel Urlaub genehmigen. Aber das wird schon.


    Edit:
    Ach Gurke hat nach nur einer Woche nach Suhl nun auch endlich das Schwalbennest gefunden. Naja ist ja klar, ist ja groß dieses Internet. Wenn ich was in meinem Zimmer suche, dann dauert das auch schon mal ne Woche und das ist nichtmal halb so groß wie das Internet...

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  • Harley kommst Du mit der Sitzbank oder mit nem Moped ?


    Ja Gurke is klar ---Lamm fromm ...:D

  • aller wahrscheinlichkeit nach gibbet dieses jahr keinen fisch.
    ich komme am 22.8. aus paris und werde am 25. ein jahr älter. da das mitten inner woche ist, kommen die gäste dann am samstag. da kann ich ja dann schlecht weg. und ausserdem hab ich mir ne moppedhebebühne gewünscht.

    manche kennen mich, manche können mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!