Little Suhl vom 26.8.-28.8.2011
- Zschopower
- Geschlossen
-
-
-
..wenn das nicht reicht: Anmeldung!

Es hatte schon gereicht... -
@ all, ein bisschen Wehmut trage ich ja in mir, aber es wird ja nicht die letzte Party in BS sein. Oder muss ich mir jetzt Sorgen machen?
-
Redest Du im Schlaf?
Führst Du Selbstgespräche?
Oder hast Du noch nicht mitbekommen, dass man seinen eigenen Beitrag auch nachträglich noch bearbeiten, ergänzen und erweitern kann?Peter
nein, das wusste ich nicht...
-
Was ist denn an deiner TS 3 für ein Luffi dran? Ölbad- oder Naßfilter?im moment keiner. da war nur so ein "Sportluftfilter drann" kann es daran liegen??
lg michi
Edit: so das ding darf jetzt erstmal ein paar tage ruhen denn ich muss es auch:( ich habe mir durch das anreißen eine Sehnenscheidenentzündung zugezogen und bin erstmal außer gefecht. nix Moped fahren,nix schrauben nixarbeiten:/
aber das ding wir es noch bereuen;)
-
-
Genau , gib´s der Möhre , puller in den Tank.
-
Ich sach ma Anmeldung für Gurke Schotte und Deutz40
-
Hallo,
auch ich plane dieses Jahr wieder zu kommen (wenn ich denn darf).

Kann noch nicht zu hundert pro zusagen, denke aber es klappt.Mein Dad wird sich bestimmt nach seinem Urlaub auch mal melden, oder auch nicht.
Werde ihn auf jeden Fall drauf hinweisen.Gruß
Quacks aus Südbraunschweig -
du musst kommen ahbe ja nochwas für dich =)
-
Ich würde da auch mal rumkommen...
Wie bereits gesagt, könnte ich bei Bedarf auch sowas wie Salat beisteuern... fürs Gewissen...

-
-
Ich würde da auch mal rumkommen...
Mit Übernachtung ? Nur mal einen Abend ?
Wäre (im übrigen gilt das für alle anderen Anmeldungen auch) ganz schön zu wissen, wie lange Du/Ihr kommt...Gruß Harald
-
Als dann, ich möchte am Samstag vorbeischauen.
Peter
-
Ich plane erstmal OHNE ÜBERNACHTUNG aber sonst nehm ich gern alle anderen Aktivitäten mit über alle Tage...
-
Als dann, ich möchte am Samstag vorbeischauen.
Peter
was?
jetzt haben wir fuer dich little suhl extra nicht auf die wochenende gelegt wo du nicht kannst und du kommst nur einen tag?? man man man
-
Am Freitagabend ist doch DKW-Stammtisch und was am Sonntag sein wird, sehen wir nach Samstag

Peter
-
-
und warum verlegt ihr euren dkw stammtisch nicht ausnahmsweise nach querum?

lg michi
-
Ick schrei mal laut : HIER . werd hoffentlich den Hölly im Schlepptau haben . Und Air muss ich auch noch anstoßen, sonst hab ich ja keinen der mit mir Nachts kuschelt .
-
Kannst doch auch mit Gurke kuscheln

-
Nix da, hier wird nicht fremd gebusselt .
-
also, ganz vorsichtig möchte ich auch schonmal zusagen. mein urlaub ist zwar noch nicht durch, eigentlich sollte dem aber nichst im wege stehen. rike hatte ja auch schon interesse geäußerst, da müssen wir mal sehen, wie das mit ihrer neuen arbeit geht.
Michi: wär das eigentlich ok, wenn ich im sh-board einen aufruf starte? evtl kommen dann ja noch 1-2 leute mehr mit?
gruß gerrit
ach und ps BamBam: du weißt ja mittlerweile: wenn du kieler da sind, wird NUR NOCH fremdgebusselt
(wird in querum eigentlich auch nackt mopet gefahren???) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!