Hallo und moin-moin!
So, nun bin ich auch hier. Werde Cadels 1er übernehmen, nachdem wir ja gestern seine neue 2er überführt ham.
Bin das einige Male beschriebene Schatzi von - na, wer ahnt es - MofaJohnny!
Ja, was gibt es über mich?
- kann ganz gut Dressing für Kartoffelsalat machen (ihr habts ja alle überlebt )
- bin 31, wohne mitm Johnny
- mein Dacia Logan MCV "Datsche" ist selber schuld, dass er keine Simme in sich aufnimmt - ohne Lenker geht - so bleibt er wohl öfter mal stehen
- habe - für eine Frau - doch eine Affinität zu Motoren, Blech und Dellen
Mofaerfahrung? -> und jezz nich lachen, ich fang gerade an es gut zu machen
- Mokick mitm Cousin aufm Feldweg (keene Ahnung, was, war zu jung)
- etliche Leih-Plastik-Automatik-Bomber rund ums Mittelmeer
- dann aber doch irgendwann nen sehr lustigen Job bekommen: mit einer Klapp-Mokick von "Di Blasi" (machte auch um die 70-75h und durfte auch mit Kl.3-Führerschein gefahren werden) zum (meist nicht mehr nüchternen) Kunden, leerfahren, Hahn zu, zusammengeklappt, ine Tasche und ab in den Kofferraum des Kunden-PKW, den nach hause gefahren und dann wieder Mokick fertichmachen und weiter.
- ja, und jetzt die 1er, nachdem mich mein Männe auch scharf gemacht hat auf ne Simme
Habe also keine Simmenerfahrung, bißchen Schraubererfahrung (ehemalige T2-Fahrerin...), dafür reichlich Bock, was neues zu lernen und es umzusetzen. Für blöde Fragen also jetzt schon mal: ich kann nix dafür, ich bin so!
...und ich kann besser grillen, als Johnny!
Liebe Grüße an alle,
Mandy