Vorstellungsrunde

  • Aber nach Uetze ist doch [url=http://maps.google.de/maps?saddr=linden-nord&daddr=52.3681182,9.7382101+to:52.37116,9.79641+to:52.36075,9.84362+to:52.35212,9.88368+to:52.36669,9.92583+to:52.3734,9.96738+to:52.3814,10.00904+to:52.3867234,10.050439+to:52.39352,10.11411+to:52.42617,10.18297+to:uetze&hl=de&ll=52.428385,9.959793&spn=0.344158,0.617294&sll=52.407446,9.953613&sspn=0.344322,0.617294&geocode=FdMtHwMdDBuUACkZUwYGjnSwRzEAva-UbawlBQ%3BFfYSHwMd4peUACkPxi6qt3SwRzHRC5aEbawlEw%3BFdgeHwMdOnuVACnZM1ELcAuwRzGKfQB0_6m4NA%3BFS72HgMdpDOWACkr0jQ-6QuwRzEl1CbaBzDuvA%3BFXjUHgMdINCWACmPVzRragmwRzGxU1vcY4kkEw%3BFWINHwMdxnSXACldNVbX1QiwRzFEfXi5yZ86aQ%3BFZgnHwMdFBeYACkTCJkJTg-wRzHY_ztqcxY2NQ%3BFdhGHwMd0LmYAClz3S-h7gWwRzFRCIaEbawlEw%3BFaNbHwMdh1uZAClPCg7AtAWwRzEgSBQUITv5Og%3BFTB2HwMdPlSaACnfoxPIhgOwRzFQ8A1g7Bn2gA%3BFbr1HwMdOmGbACm7KRRC1wKwRzEYHiO5ddR6dQ%3BFcuMIAMdWLGbACmfByJ05xywRzGwXayUbawlBA&t=h&mra=dvme&mrsp=5&sz=11&via=1,2,3,4,5,6,7,8,9,10&z=11]eine schöne Strecke[/url].
    Das kann man doch mal machen.


    Ahoi
    Pom

  • Ich freue mich auf jeden Besuch, Mitschrauber, Gucker oder oder oder....grins....Aber von Hannover nach Uetze....ja, eine schöne .... aber leider auch weite Strecke :D
    @Pom...Du bist herzlich eingeladen. Bier, Kaffee, Wasser, Tee oder was auch immer ist natürlich auch vorhanden :)

  • Nach langem "hin-und-her" will ich hier nu auch mal was schreiben.
    Bin schon ne Weile im Nest angemeldet, aber mein Interesse an Simson war eine Zeit lang verblasst.


    Einige werden mich vielleicht noch kennen.
    Als letztes hatte ich mit dem "Moe" Kontakt.


    So: warum ich gerade jetzt hier wieder auftauche:
    Ich bin Pendler, arbeite in Langenhagen (MTU) und hause die Woche über seit kurzem in Neuwarmbüchen


    Die tägliche Fahrt zur Arbeit hat mich zu der Idee gebracht, ab nächsten Frühjahr dafür eventuell ein Ostmoped zu nutzen.
    Ich denke da zur Zeit an eine 150er ES oder TS. /mal sehen..

  • Uiiiii ein alter Hase ist wieder erwacht. Ja den Moe gibt es noch. dann sach ich mal willkommen Hier nach so langer zeit wieder.

    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.


  • Ich bin Pendler, arbeite in Langenhagen (MTU) und hause die Woche über seit kurzem in Neuwarmbüchen


    Da war ich mal in der Lehrwerkstatt einen Tag , Drahtsicherungen machen bis der Arzt kommt.


    Die tägliche Fahrt zur Arbeit hat mich zu der Idee gebracht, ab nächsten Frühjahr dafür eventuell ein Ostmoped zu nutzen.
    Ich denke da zur Zeit an eine 150er ES oder TS. /mal sehen..


    Denke mal eher über eine ETZ 150 nach , ist alltagstauglicher.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Hi, ich bin der neue und soll hier singen... Ne quatsch, das erspar ich euch. Also mit 33 hab ich es geschafft, endlich eine Simme S51 mein eigen zu nennen. Hmmm Schraubererfahrung, an den aktuellen Plaste Bombern ja, an ner Simme gar nicht, schaut bisher aber sehr Nutzerfreundlich ausB-)


    Tja ich such und wünsche mir hier neue Bekanntschaften mit denen man sich austauschen kann und zusammen die Straßen mit den Simmen bevölkert. Ursprünglich ausm Osten, in Bremen groß geworden und letztes Jahr nach Wunstorf umgesiedelt.


    Liebe grüße

  • hallö hallö...dann will ich mich doch auch mal vorstellen...mein name ist patrick, komme aus dem raum garbsen und bin junge 30 jahre. ich konnte mir nach langer suche vor ca. 3 wochen eine schwalbe kr 51/2n ergattern. das möp hab ich mir lediglich aus spass gegönnt, um etwas damit durch die gegend zu fliegen. zusätzlich wird es zum gemeinsamen bastelabend mit meinem vadder genutzt. auskennen tu ich (wir) mich in sachen zwei-rad technik so gut wie gar nicht aber vieles schaut nach den ersten erneuerungen nicht sooo kompliziert aus. sollte es dennoch mal irgendwo klemmen, denke ich findet man hier sicherlich einige antwort :) evtl. bekomm ich es auch mal hin, auf nen treffen im raum hannover zu landen :)
    bis dahin knitterfreie fahrt :)

  • ha nicht mehr der letzte Neuling, hi hi. Ne im ernst Willkommen, der erste Eindruck hier ist sehr chillig, zumal hier das gro ü30 zu sein scheint, ist aber nur ein subjektiver Eindruck:smokin:

  • Also, dann stell' ick mich mal vor.


    Ich heiße Sanny, bin 26 Jahre alt und seit 10 Jahren begeisterte Simson-Fahrerin. :)
    Momentan fahre ich meine hübsche, kleine S53.


    Vor 3 Jahren bin ich hier nach Sarstedt/ Giften bei Hannover gezogen, ursprünglich bin ick 'ne
    "Berliner Schnauze" (aber mit viel Herz).. (aber vor allem noch mehr Humor).


    Hab heute hier dieses Forum entdeckt und mich prompt angemeldet. :)


    Hoffe auf nette Kontakt und ein wenig Unterstützung, denn ich muss zugeben
    "Für's-Dran-Rumbasteln" muss ich mir immer Hilfe holen.....alleine trau ich mich einfach nicht..oder sagen wir, ich hab Angst mein Goldstück kaputt zu machen. :D


    Am meisten aber freue ich mich auf die Treffen....wie ich gelesen habe gibt's da feste Termine und das finde ich total klasse !!!!!


    Also,..mehr fällt mir erstma' nich' ein ... Liebe Grüße & Danke für alle Tipps im Voraus. ;)


    Sanny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!