Schrauberhilfe...

• So schonmal vielen Dank für die Hilfe bisher bei der Fehleranalyse. Neuer Kabelbaum ist bestellt. Ich hab wieder ne ganze Menge dank euch dazu gelernt. Wenn der neue Baum da ist gehts weiter mit Johnny und die Elektrik der 1`er :)).

Danke und schönen Gruß

• ...und ich sag auch danke an alle!!! :smile:

Wird ja meine 1er, bin aber bisher -im Gegensatz zu Johnny- leider kaum dazu gekommen, zu schrauben. Außerdem werden Elektrik und ich wohl nie Freunde.... :oops:

Wär tatsächlich sehr geil, wenn da uns wer über die Schulter schaun könnte, wenn wir den neuen Kabelbaum verlegen. Der kommt laut Opa Heuer wohl aber erst nächste oder gar übernächste Woche und dann kommt ja ersma Festival, weswegen wir nicht zu dem Anfang Juli geplanten kommen können.....naja... also Bier, Fleisch und Kartoffelsalat sind dann natürlich da :D

LG!

• warum?? was haste denne??
    kannst ja am wochenende bei mir rumkommen. auf grund der ausgefallenen angelfahrt hab ich ein wenig zeit die noch nicht wirklich verplant ist

eecht?!
    das wär ja abgefahren :D

mir springen die gänge dauernd raus (was tut man dagegen?) und beim reifenwechseln könnte ich auch jemanden gebrauchen, der mich an die hand nimmt.
    ja und dann hab ich noch lauter kleinscheiss. aber die beiden punkte sind erstmal das wichtigste im moment.

aber wenn du wirklich langeweile hast... ich hätt da auch noch son kabelbaum für ne neue elektrik :D

• mir springen die gänge dauernd raus (was tut man dagegen?)

wenn die gänge sich ansonsten schalten lassen, schauen wir mal wie die ganze schaltkulisse aussieht. dazu lassen wir das öl ab, schrauben den deckel ab und schauen rein. anschließend neue deckeldichtung und neues öl. hätte ich beides da.

und beim reifenwechseln könnte ich auch jemanden gebrauchen, der mich an die hand nimmt.

da zeig ich dir wie es geht und dann machste das selber. reifen, schläuche und eventl neue felgenbänder haste ???
    viertel stunde arbeit pro rad

ja und dann hab ich noch lauter kleinscheiss. aber die beiden punkte sind erstmal das wichtigste im moment.

kleinscheiss kann man nebenbei machen, sofern es wirklich nur kleinscheiss ist

aber wenn du wirklich langeweile hast... ich hätt da auch noch son kabelbaum für ne neue elektrik :D

kabelbaum mhhhh....da brauch man dann doch etwas länger. mal schauen wie groß dein kleinscheiss ist. kannste ja mitbringen. wir werden sehen wie groß mein lustfaktor ist.

manche kennen mich, manche können mich

• Zitat

anschließend neue deckeldichtung und neues öl. hätte ich beides da.

neues getriebeöl hab ich auch. muss da eh rein.

Zitat

reifen, schläuche und eventl neue felgenbänder haste ???

jo. und sogar talkum.

Zitat

viertel stunde arbeit pro rad

echt? das macht mir mut.

Zitat

kleinscheiss kann man nebenbei machen, sofern es wirklich nur kleinscheiss ist

ja schon. aber wirklich ein haufen davon :)

Zitat

kabelbaum mhhhh....da brauch man dann doch etwas länger. mal schauen wie groß dein kleinscheiss ist. kannste ja mitbringen. wir werden sehen wie groß mein lustfaktor ist.

den will ich dir echt nicht aufdrücken. ist auch erstmal nicht so wichtig.

klingt auf jeden fall total klasse.

• sind sie auch noch nicht. aber wenn ich dem tracking glauben schenken darf, dann dürften die wahrscheinlich morgen eintrudeln.

keine panik. ich sag dir schon direkt bescheid.

@y5bc

Zitat

samstag nachmittag oder halt am freitag

freitag muss ich bis 18:00 arbeiten und samstag bis 16:00
    danach würde es gehen :)

• Ahh, voll goil, ich dachte die Teile sind schon da und du sagst nichts weil de bisher auch ncht auf Mandys PN geantwortet hast.

Wenn du nichts dagegen hast @y5bc würde ich mit der Mandy auch am Sa. mit rumkommen. Bei der Mandy müssten auch ma neue Pneus drauf, ich könnte ma wieder wat neues dazu lernen und hab ab 18.00 Uhr ne Baustelle bei dir umme Ecke in Stadthagen.

• geantwortet habe ich nicht, weil ich die pm nur schnell auf nem sprung gelesen hatte, aber keine zeit zum antworten hatte und inzwischen wieder vergessen hatte.
    sorry.

aber wie gesagt, noch ist nix da.

• macht ja nichts wollt nur ma fragen, aber voll geil wenn die Teile diese Woche kommen. Dann gibts endlich ordentliche Reifen und neues Getriebeöl für die 1`er da freut sich die Mandy.

• freitag muss ich bis 18:00 arbeiten und samstag bis 16:00
    danach würde es gehen :)

dat wär ein bißken spät. samstag später nachmittag bzw. früher abend ist garantiert durch meine frau verplant. grillen bei werner oder bei meiner tochter oder sowas. ansich nicht schlimm das zu verpassen, aber nach dem essen gibbet immer lecker kräuter. darum muss ich dann auch mit.
    wat hälst du von sonntag so ab ca 13-14 uhr

manche kennen mich, manche können mich

• klar. gern.

edit:
    oh... gerade mal google maps gecheckt.
    rodenberg ist ja 30km von hannover city entfernt. puh. da muss ich mal gucken wie ich da hinkomme...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!