Schrauberhilfe...

• Zitat

Ne Zündspule hab ich noch in sehr gut liegen, bringe ich am Montag mit zu Schustah.

voll geil, ma gucken ob es die "graue Tante" aus eigener Kraft schafft. Ansonsten bringen wa am Montag nur die Grundplatte mit. Danke schonmal ihr seid die besten.

schönen Gruß
    Mandy und Johnny

• befürchte ich allerdings auch. wobei ich trotzdem zuerst die zündspule wechseln würde.
    wobei.........
    wenn sie ne weile ganz gut lief und dann nicht mehr, was sie ja hier auch getan hat mit neuer kerze.....dann gehen mir die simmerringe nicht mehr aussem kopf

manche kennen mich, manche können mich

• mhh dann wird der Motor wohl doch schneller neu gemacht werden müssen als die Mandy und ich gehofft haben. Das positive daran is man lernt gleich wieder was neues dazu.
    Aber morgen werden wir es erstma mit der neuen Zündspule versuchen, wir werden euch von Erfolg oder nichterfolg berichten.

schönen Gruß

• Moin ihrs,
    die Mandy und ich sind heute leider raus. Liegen beide Krank im Bett. Ich wünsch euch viel Spaß beim Schrauben.

Bis nächstes mal.

schönen Gruß
    Mandy und Johnny

• Ja das sollte aber nicht dauert Passieren , klebe das ding ein . und nen tag warten , ich sach doch bis morgen stehen lassen , aber neee keiner hört auf mich .

Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

• Ich heisse Claus wohne in Hannover,und suche jemanden der mir bei meiner Schwalbe hilft.
    .Blinker geht nicht ,das Zündschloss mus neu angeschlossen werden.Tips helfen nicht bekomme es nicht hin.Suche jemanden der mir hilft bezahle das auch.

• Moin Claus,
    zum Blinker frage ich erstma Vorsichtig ob ne Batterie drin ist, geht denn die Hupe oder das Parklicht? Wenn ja...hast du schonmal versucht den Blinkgeber zu überbrücken? Aber da dein Zündschloss nicht richtig angeschlossen ist würde ich erstma mit dem Zündschloss anfangen...hier ma die Zündschlossbelegung ich bin mir aber nicht sicher ob das Zündschloss bei allen Modellen die selbe Belegung hat.

schönen Gruß
    Johnny

• Bin zu Schröter KFZ ,Brink-Hafen,Max-Müller-Str. 10, 30179 Hannover, gefahren.Sau guter Preis ,bin begeistert .
    Die Firma Schröter KFZ stellt sich vor. Spezialisiert auf die Bereiche KFZ und Motorräder, Oldtimer und Service. Offizieller Simson Händler. Geboten werden Teileverkauf, Reparaturen, Instandsetzungen und spezielle Anfertigungen auf Wunsch des Kunden. Neben Simson werden auch Service und Teile für die Marken Jawa, MZ etc. angeboten. Der angegebene Preis ist symbolisch. Anfragen bitte per Mail. Es wird Ihnen jeweils ein entsprechendes Angebot unterbreitet. Nachfolgend finden Sie die Adresse, Telefonnummer etc. Schröter KFZ freut sich auf Ihre Anfrage.Nachfolgend finden Sie die Adresse, Telefonnummer etc. Schröter KFZ freut sich auf Ihre Anfrage. Sie erreichen uns persönlich unter folgender Adresse: Schröter KFZ ,Brink-Hafen,Max-Müller-Str. 10, 30179 Hannover, telefonisch unter (0511) 37089517 oder unter 0173/9324066 bzw. oder per Email unter: Transistor@web.de Schröter KFZ in Brink-Hafen Max-Müller-Str. 10 30179 Hannover Tel.: (05 11) 37089517 oder 0173 9324066 Transistor@web.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!