Schrauberhilfe...

  • Hallo,
    das kann sein, aber ich hab ja null Ahnung von Simson.
    Auch wenn sie etwas teuer war, denke ich, das es die richtige Entscheidung war, so hab ich bis zum 31.12.2012 Garantie und wenn was ist, kann ich mich auch an Herrn Heuer wenden.
    Ich kann bis jetzt nur sagen, ich bin sehr zu frieden und glücklich mit meiner Simson.


    Ich hätte eventuell mehr Geld in Sand gesetzt bei einem Privat Kauf und jede Menge Lehrgeld hätte dazu kommen können.


    Viele Grüsse,
    Serratus


  • denke ich, das es die richtige Entscheidung war


    genauso siehts aus. der wert des moppets entspricht dem, was man bereit ist auszugeben. und wenn du mit dem bezahlten preis ( wie hoch oder niedrig der auch immer sein mag ) leben kannst, ist es auch die richtige entscheidung gewesen.



    Ich hätte eventuell mehr Geld in Sand gesetzt bei einem Privat Kauf und jede Menge Lehrgeld hätte dazu kommen können.



    nicht nur eventuell

    manche kennen mich, manche können mich

  • Naja es ist ja nicht so das nen SR 50 nur aus aus Reifen und ner Vape besteht. Dafür das die Simme von nem sehr erfahren Simsonschrauber und Händler ist, ne Gewährleistung mit dabei hat und das wichtigste du Glücklich bist mit deinem Kauf. Find ich den Preis echt fair.


    Wenn de dir ne Baustelle gekauft hättest, wärste irgendwann auch auf die selbe Summe gekommen wenn nicht sogar mehr.


    schönen Gruß
    Johnny

  • Ist schon schön, wenn man dass gekaufte Moped einfach fahren kann, ohne erstmal sämtiche Teile austauschen zu müssen. Obwohl so ein fertiges Moped ja auch nicht jedermanns Sache ist.

  • Hallo bin echt am verzweifeln.Habe an der S51 die Zündung einstellen lassen, da ich sie erst beim 5 mal kicken anbekommen habe.Also nachhause gefahren ,fast Fehlzündungen aus die Kiste ,also wurde die Grundplatte getauscht.Super sie leuft wieder 5 Kilometer gefahren. Fehlzündung aus das Teil.Zündspuhle wurde getauscht.5 Kilometer gefahren ,Fehlzündungen aus das Teil.Es verstelt sich immer,der Unterbrecher .Was kann das sein.

  • Das habe ich noch nicht probiert,werde Morgen mal Beobachten .Und schauen ob Spiel da ist.Wen ja hilft ja nur Motor spalten,oder? Moe meine den Motor von der grünen S51 .Der hat ja so schon komische Geräusche gemacht

    Einmal editiert, zuletzt von Paul400 () aus folgendem Grund: was hinzu gefügt

  • Also Pohlrad eiert nicht ,aber wen ich am Pohlrad drehe ,merkt man das daß Lager ein weg hat es dreht sich mal leicht mal schwehr .Komischerweise bin ich vorhin 2 STD gefahren da lief sie voll gut.

  • ich winke ma mit dem Zaunpfahl(oder der Axt ;-)) könnt ihr eure Schrauberprobleme ma wieder hier reinschreiben das geht mir langsam aufn Keks das schon wieder die Freds geschändet werden. Ich sprech ma keinen mit Namen an, aber nach über 1000 beiträgen sollte man es dochmal Begriffen haben.


    schönen Gruß
    Johnny

  • Hab mich dann doch zwischen den Nachtschichten nochmal mit der Schwalbe beschäftigt ... Glaube der verbaute Kondensator ist nicht wirklich optimal, wenn am Unterbrecher ein Feuerwerk abbrennt, richtig?


    Jemand noch Ersatz rumliegen, möglichst zur Abholung in den nächsten Stunden? Optimaler Weise irgendwo Süd-/ West-Hannover - Mofas?


    Wär klasse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!