Variomatik bei der Schwalbe
Schrauberhilfe...
-
-
-
nie gehört und gesehen man lernt nie aus . Ist das ein Automatik getribe oder iw ist das zu verstehn
-
Er redet vom Corsa B.
Ist er denn fertig oder einfach nur nicht ordentlich gespannt?
-
lol ohh man opel scheune die helfen
-
Er redet vom Corsa B.
Ist er denn fertig oder einfach nur nicht ordentlich gespannt?
der Riemen is fertisch, da kann man leider nichts mehr spannen.
-
-
würde dir ja helfen aber nur daür nach hanoi zu fahren???
morgen ist bei mir erstmal zahnriemen und Thermsotah drann.
übrigens die neuen kerzen brachten 1,3 liter=)
-
Nen paar Sachen hab ich auch noch aufm Zettel aber das hat Zeit. Nur der Riemen hat vor paar Tagen wieder angefangen zu schreien, letzten Winter hatte nachspannen noch geholfen.
-
@ Jonny , wenn das wetter es zu lässt kommst am samtag rum . aber nicht zu spät
-
@ Johnny, kauf neu und komm Freitag 18h nach Empelde, und pack den bambam mit ein! Gruß
-
Das wär total super, da schwing ich Samstag ma früh meinen Arsch ausm Bett.
Wann würde es dir denn am besten passen? 10 - 11 Uhr oder früher? -
-
10-11 uhr hört sich gut an
-
Voll Geil, nur ma hoffen das wir Samstag in und um Hannover keine Eisbahn haben und das Wetter mitspielt.
-
also wenn man dem wetterbericht trauen kann, dann wohl ehr hochwasser:D
LG michi
-
Na wunderbar, wohne ja auf´m Berg . Ok Hügel , trotzdem Wasser fliehst nach unten . heheh
schnell noch mal in de Garage , Papiere der Emme holen . Noch mal eben Winterschlappen bestellen.
-
Ich kann dir die K 41 M+S wärmestens empfehlen
LG Michi
-
-
-
japp macht uach nen schnuckeligen eindruck:)
LG Michi
-
Haste nur auf nem hinterrrad stolle? oder alle drei
-
Vorne und SW der K41 M+S
Hinten der Mitas C01 (ohne M+S) aber da extremstollig kommt man da auch durch die Winterreifenregelung.Zitat ADAC:
Im Übrigen hängt die Frage, ob ein Reifen ein M+S-Reifen ist, nicht von der jeweiligen Reifenkennzeichnung (Schneeflockensymbol) ab. Erfüllen Reifen z.B. aufgrund ihres grobstolligen Profils die obigen Eigenschaften, ist eine ausdrückliche M-S-Kennzeichnung nicht erforderlich.Lg michi
-
@ Johnny, kauf neu und komm Freitag 18h nach Empelde, und pack den bambam mit ein! Gruß
Ohh das hab ich voll überlesen, jetzt wechseln wa wohl Samstag beim Bimmelbum.
schönen Gruß
Johnny -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!