Simson Kr 51/2 l Preisvorstellung

  • Haay,
    Leute ich komme aus dem Kreis Essen [ Mülheim an der Ruhr] und bin 15 Jahre jung.
    Ein Freund von mir und ich, hatten in den Herbstferien langeweile und mussten uns ne
    beschäftigung suchen. In seiner Garage haben wir ne alte Schwalbe gefunden, eine Kr 51/2 L mit Ddrpapieren. Zu Anfang sprang sie nicht an, also haben wir uns an Pc gesetzt und erstmal ne neue Batterie bestellt und eine Zündkerze. Dann alles eingebaut, Bezinschlauch ausgepumpt war ne kleine Verstopfung drinne, zunächst haben wir dann den vergaser gereiningt und die Kapsel unterm Benzinhahn kp wie man die nennt. :D
    Super alles Top ding läuft. Motor super zustand, 11000km drauf, müsste jedoch neu lackiert werden. Was hättet ihr für Preisvorstellungen für das Ding ?
    Mfg
    Simsonbauer

  • Hallo


    Eine Preis liegt immer im Auge des potentiellen Käufers. Ich würde den Vogel irgendwo zwischen 350€ und 500€ anordnen. Ein Paar Bilder wären allerdings nicht schlecht. Da kann man dann evtl. was genaueres sagen.


    MfG


    Matze


    P.S. hast du was mit Ihm zu Tun? Die Geschichte kommt mir nämlich bekannt vor... Wenn ja Ich hab die Info das die grade vom Lackierer kommt??? Wieso also den Lack neu machen?

  • Yes,because wir haben die in die Garage gestellt und an die wand gelehnt. Mutti wollte mit Auto reinfahren in die garage, doch der roller gab kein platz. sie wollten den bissel näher anne wand schieben hats auch gemacht. und dann wohl etwas zu nah :D

  • Hallo
    Ein Paar Bilder wären allerdings nicht schlecht. Da kann man dann evtl. was genaueres sagen.



    Ich würde sagen, dass das schon einiges sagt. Und wenn man nicht tut, was von einem verlangt wird, dann bekommt man hier auch keine weitere Hilfe.


    Vielleicht mag es auch an deinem Kumpel liegen oder sogar dass du es selber bist, der meinte, hier die Nestler dumm anzumachen.
    Um seine Aussage zu widerlegen: Nein, hier sind nicht alle 50! Ich hab genug gesehen, die unter 20 sind, zu denen ich mich auch zähle! Und G8 macht nicht älter ... Wenn ich mir die Zwerge bei uns anschaue, kann man das so nicht sagen. ;-)

  • Da "dein Freund" und du ganz offensichtlich* die selbe Person sind, beende ich den schizophrenen Spaß mal schnell und lege die Accounts unter dem ursprünglichen Namen zusammen. Ist natürlich nicht ganz blöd, sich nen neuen Account anzulegen, nachdem man mit dem ersten angeeckt ist; aber mit dem Klammerbeutel gepudert sind wir hier auch nicht.


    In diesem Sinne: "Wer unter einem Namen anfängt zu schreiben, sollte auch dabei bleiben."


    Beste Grüße
    Ralf


    *) vielleicht nicht für jeden, aber doch für mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!