ich find den kalender super und hab ihn mir auch gekauft. naja... und die alten männer unter uns brauchens eben nicht mehr, ne peter?
SIMSON Erotik Kalender
-
-
-
ich find den kalender super und hab ihn mir auch gekauft.
Das war mir klar... -
@liebe Sara, da hast Du den männlichen Kollegen einiges voraus
Gruss von Frank
he he, der war gut!
also ich weiss nicht. wenn ich nackte frauen sehen will, kann ich mir auch nen playboy holen. aber sowas finde ich irgendwie billig. ein schönes foto von einer simson in einer schönen landschaft turned mich auch an. aber einfach irgendwie anders...
EDIT: einen kalender mit alten simson-werbeanzeigen aus ddr-zeiten fände ich viel attraktiver.
-
Nach billigsten Ersatzteilen also auch wieder billige Mädchen auf hässlichen Maschinen.
Ja genauso präsentiert man eine Firma!man man man
-
Ich find den Kalender Klasse! Bäh!
-
-
Dein Link passt bei mir nicht....
hier in richtig: http://www.motoren-im-zweitakt.de/ Gefält mir wesentlich besser der kalender auch wenn ich mir keinen von beiden holen und an die Wand nageln würde -
ja, etwas geschmackvoller als die tussis vom straßenstrich...
EDIT: okay, das war dafür etwas geschmacklos von mir... sorry!
-
ja, etwas geschmackvoller als die tussis vom straßenstrich...
ganz meine Meinung...
@ rosssinchen...du darfst dich auch gerne vor meinen Spiegel stellen
*duck und weg*
...wenn schon Frauen und Fahrzeuge dann so:
http://www.return2style.de/due…postamt/pinup/pinup11.jpg
nackte Brüste kann jeder schlechte W...blattfotograf...
wirlich Ästhetische Fotos ist eine ganz andere sache...
-
@liebe Sara, da hast Du den männlichen Kollegen einiges voraus
Gruss von Frank
Es soll ja auch Männerbrüste geben... Aber anscheinend machen dann die Milchdrüsen und Milchgänge doch einen erotischen Unterschied. Ansonsten würde ja bei einigen männlichen Vertretern auch der Blick in den Spiegel reichen.
Zitat von Simson-76@ rosssinchen...du darfst dich auch gerne vor meinen Spiegel stellen
*duck und weg*Da hätte außer mir noch jemand Einsprüche einzuwenden. Mein Freund hat sich vor Jahren erfolgreich die Allein-Betrachtungs-Rechte und noch ein paar andere Rechte gesichert. Etwaige Verstöße gegen seine gesicherten Rechte werden von ihm hartnäckig verfolgt. Also sollte man(n) hier "etwas" vorsichtig sein.
-
*krabummm* mitten ins gesicht sehr gut sara
lg michi -
-
Schon mal was von Ironie gehört... wer hier dumme Kommentare schreibt, muss damit rechnen... genausodumme Antworten zu bekommen...was natürlich auch für mich gilt, desswegen kann ich nur sagen gut gekontert...
im Übrigenwürde meine Kollegin mir dann ebenso eine Schmieren...zumindestens bevor sie dich nicht kennengelernt hat....
Anhand meines Avatars kannst du vielleicht erahnen dass es bei mir was das Vö**ln angeht eher "entspannter" zugeht....
... ja soetwas gibt es auch heute trotz der doch meist wieder sehr biederen Gesellschaft noch...
-
-
-
...wenn schon Frauen und Fahrzeuge dann so:
http://www.return2style.de/due…postamt/pinup/pinup11.jpg
Dort sieht man nur eine Oma mit Mittelfinger, ohne Kfz! -
Dort sieht man nur eine Oma mit Mittelfinger, ohne Kfz!
Ja, steht halt nicht jeder Seitenbetreiber auf Crosslinking.
Selber Klicken angesagt:
www.return2style.de
Startseite > Postamt > Erotik > Bild Nummer 3
Akte investigativ, stets zu Diensten -
-
also mal ehrlich die faruen sind ja sowas vonn dürr ihhh rippchen gehören auf den grill!
naja ich glaube ich amche mal meinen eigenen kalender Welche Frauen machen mit?
-
Es soll ja auch Männerbrüste geben...
@liebe Sara, nach vielen, vielen Bierchen oder einer gehörigen Portion Kalbfleisch gibt es auch solche
Gruss von Frank
PS: Zitat Otto:
"Und was ist denn am Kalb das Schöne ?
Doch nicht das Fleisch ! - Die Östrogene !
Der Stoff ist wirklich ungewöhnlich,
er macht den Mann der Gattin ähnlich.
Der Schniedel schrumpft, die Büste quillt,
schon isser Mamas Ebenbild !
Sie schaut ihm neidisch auf den Busen,
jetzt kann er mit sich selber schmusen.
Ob Mann, ob Frau, ob hart, ob weich,
Chemie macht alle Menschen gleich." -
Ich bin für einen gegenkalender!
Originale Restaurierte und Winter-allwetter-mopeten und halbnackte schmärbeuchige Kerle nebendran schraubend...Also! Macht mal alle ein Foto von euch und eurem besten Stück...
Dann machen wir unseren eigenen Kalenderdas ist doch mal eine Maßnahme...
Name für den Kalender:´´Alles ölverschmiert und dreckig POWERED BY SIMSON und MZ´´:)):)):))
das wäre echt mal was...;)Lg Steffen;)
-
Ich würd den von Knorz vorgeschlagenen Kalender glatt kaufen
-
also der kalender von MZA ist extrem billig.und 14,- für so einen ***eiß ist nen bissl sehr teuer.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!