Simson treffen in berlin
-
-
-
Hallo allerseits!
Ich hoffe ich versaue euch jetzt nicht den Thread. (wenn ja einfach raus mit dem post)
Bin auf der Suche nach Fachkräften die sich mal meinen Star anhören und mir sagen was da nicht stimmt. Kann mir nicht vorstellen das er so laut sein muß.
Ich muß aufjedenfall noch die Inkontinenz (Ölaustritt-wahrscheinlich Kurbelwellendichtring) beseitigen und die Elektrik machen. Das sollte ich bis Ende der Woche schaffen. Sind die Punkte erledigt würde ich euch gern begleiten.
MfG Stephan
p.s. komme aus Heinersdorf/Weissensee -
Ich hätte Mittwoch Zeit komme aus Blankenburg/W´see
-
Klasse! Würde sagen den Rest klären wir per pn oder? Um den Thread sauber zu lassen.
-
Moin.
ZitatJa das klingt noch besser. Dann spar ich mir den langen weg nach Karlshorst.
war eigentlich eher so gedacht, das wir uns da treffen und dann zusammen nach karlshorst runter fahren
Ansonsten kannst dich ja auch um neun erst vor den tierpark stellen und dann zur gruppe stoßen -
-
Achso
Also ich würd sagen, eh man sich verpasst, lassen wir doch den alten Treffpunkt da, wo er jetzt ist.
-
-
Wie viele treffen sich denn jetzt in Karlshorst?
-
bislang sind wir 3 leute, die sich fest an meiner garage treffen und von dort mit simsons losfahren. das war aber auch schon, bevor ich das hier gepostet habe. wenn jemand dazukommen möchte, kann er dies gern tun. das wetter soll ja ordentlich werden.
nur als anmerkung, auch wenn es doof klingt. es kann immer mal was unterwegs kaputt gehen, keine frage und dann wird angehalten und repariert, wenn es denn möglich ist. worauf ich aber gar keine lust habe ist, dass jemand mit einem völlig ungepflegten ranzmopped vorbeikommt, dem wir zwischendurch noch den halben motor zerlegen müssen um weiterzukommen. wer also noch einen frühjahrscheck machen möchte, kommt morgen ab mittags in die garage in karlshorst.
sirko
-
ich komm auch mit sozius nach karlshorst und bring den altbekannten "Schwalbensucher" Paul aus Hamburg mit.(Team BH tritt also auch hier wieder vollständig an
)
Der wollte glaub auch noch einen weiteren Schwalbenfahrer mitbringen. -
-
Hey zusammen!
Ich schließe mich gerne bei der Karlshorster CruiserCrew mit an.
Meine Schwalbe war auch nochmal in der Simmewerkstatt und wird hoffentlich gut 'fliegen'. Kann sein, dass die/der eine oder andere Schwalbefahrer/in noch mitkommt - ist spontan! :pWerde also kurz vor 09:00 Uhr den Blockdammweg aufsuchen.
Laut Google einfach rechts hinter'm S-Bhf. Karlshorst rein.Bis dahin viele Grüße von Paula
-
Ahhh und meine Schwalbe ist noch so auseinandergebaut :(!!, muss mich spurten und rasch alles zusammenbauen damit ich weningstens am Orientierungsrennen teilnehmen kann was hoffentlich noch kommt
-
Mudda, bist wohl nicht auf dem Laufenden =)
http://www.schwalbennest.de/si…n-09-07-2011-a-99278.html
noch 3 Tage *yeah*
-
Mal so eine Frage für die, die nicht wissen wie sie von Bernau zurück nach Berlin kommen. Fahren wir im "Konvoi" zurück?
-
nachdem gestern auch noch der adapterflansch von schraubflansch zu steckflansch für den 24er flachschieber gepasst hat und ich im anschluss noch die hauptdüse angepasst habe, kann sich die konkurrenz in der 70ccm klasse warm anziehen
bin ja schon fast aufgeregt, wenn ich an das b-rennen denke... -
-
hab gehört die ifacrew fährt gegen 10 auch im konvoi ab alex.
eas haltet ihr davon wenn wir nicht über die dörfer sondern durch die city fahren und den convoi vergrößern? -
also ich fahre nicht über den alex. meine tour ist karlshorst/tierpark/pyramide/ahrensfelde/blumberg/bernau. aber jeder darf natürlich selbst entscheiden, wie er fährt.
gruß sirko
-
Da mein Schwälbchen Getriebeöl frisst werde ich auch nicht zum Alex fahren. Werde die Strecke auf das nötigste beschränken. Also bis morgen Früh um 9 !
Freu ma schon ... -
Hallo,
ich würde mich am Blockdammweg auch anschliessen, die ifa-tour geht ja kreuz und quer(+Oldtimershow in neuenhagen). Ich komme eh aus dem Süden(Berlins) und möchte auch früh in Bernau sein.
Gruss
Seeperle -
Bei mir auch alles wie gehabt, kurz vor 09:00 Uhr in Karlshorst.
*freu
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!