ersatzteilhändler in Dresden

  • Hallo,
    da ich gerade in dresden bin, dachte ich ich schau mal bei einem simsonteile händler vorbei, da es sowas bei uns nicht gibt.
    Nachdem ich über die händlersuche ein paar "händler" raus gesucht habe und dann 3 mal vor einer werkstatt anstatt vor einem laden stand, dachte ich ich frag mal, ob jemand hier einen Laden empfehlen kann, der teile auch vorrätig hat ;)

    Über Tipps bin ich sehr dankbar :)
    Wenn ihr zu dem laden auch eine adresse habt wäre ich dankbar, wenn ihr mir diese auch mitteilt.

    Gruß Fabi :)

  • Also ich war immer bei Ossi-Moped, hat auch ne Werkstatt, aber auch viele Teile vorrätig.
    Der sitzt Chamissostr. Ecke Weidentalstr., ein etwas verlottertes Grudstück mit kleinen Baracken drauf.
    Am besten vorher anrufen ob jemand da ist, die Öffnungszeiten sind da sehr flexibel, vor allem jetzt außerhalb der Saison: 0152/02004534


    Und ein Kumpel von ihm, der sich jetzt mehr auf Ost Motorräder spezialisiert hat, aber noch massig Original-Moped-Ersatzteile hat: DDR Motorrad, Gambrinusstr. 5, nicht wundern das ist in nem ganz normalen Wohnhaus.
    Auch am besten vorher anrufen: 0176/2869770
    Wenn de dort bist grüß ihn vom Paris-Fahrer, da weiß er schon bescheid :-)

  • Hallo,
    Bei Ossi-Moped war ich ;)


    Bei dem anderen war ich auch, allerdings war da niemand da :(


    Inzwischen habe ich aber auch noch einen gefunden. Etwas auserhalb und ich hatte schon angst, wieder in einem hinterhof zu landen aber zu empfehlen ;)
    Zweirad-center schubert
    am kurplatz 3
    01737 Kurort Hartha
    bzw. im internet unter
    ..:: Fachmann f


    danke für deine antwort.


    Gruß Fabi

  • naja gut sind
    Simson Hilscher, (Waldteichstr. 28, 01109)
    T-T Zweiradservice , (Otto-Mohr-Str. 01237 (Reicker Str, Scheune,))


    gehe aber ab und an auch:
    Simson Eulitz, (Meißner Straße 335 01445 Radebeul)
    Joachim Mittmann ,(Bahnhofstraße 8 , 01156 Dresden-Cossebaude)
    Ossi-Moped naja.

  • Wenn ich mal fix was benötigt hatte, gab es das nicht.
    Das ist z.B. Simson Hilscher kein Problem, eigentlich immer alles da auf Lager.
    Oder Zu :).


    Wobei man das nochmal mit der Selbsthilfewerkstatt antesten könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!