.....Ersatz-Glühlampen
Bestell ausserdem einen Polradabzieher mit. Die ein oder andere Dichtung für Benzinhahn und Vergaser kann man auch mal liegen haben. Zwei Montierhebel für die Werkzeugtasche sind auch nie verkehrt. Mir fällt bestimmt noch mehr ein.
Blinkerbirnchen durchbebrannt - KR51/2
-
-
-
ich benutze diesen thread nochmal für eine andere frage:
Mir is gestern der Kickstarterhebel gebrochen, also muss ein neuer her, den habe ich auch gefunden. Nun hätte ich gerne noch eine neue Schaltwippe. Ist diese hier:
mopedersatzteil.de - Wir sind deine Simsonfreunde - Schaltwippe KR 51/1 chrom A090101-0016
auch mit meiner KR 51/2 kompatibel?
Danke für Antworten.
grüße
-
Mir is gestern der Kickstarterhebel gebrochen, also muss ein neuer her, den habe ich auch gefunden. Nun hätte ich gerne noch eine neue Schaltwippe. Ist diese hier:
mopedersatzteil.de - Wir sind deine Simsonfreunde - Schaltwippe KR 51/1 chrom A090101-0016
Danke für Antworten.
grüße
Nein, die 2er schwalbe hat eine andere Schwaltwippe als die 1er Schwalbe. Der Durchmesser der Klemmaufnahme ist anders.MfG
Tobias
-
Nu frage dich mal, warum der selbe Shop auch noch explizit eine Schaltwippe für die KR 51/2 im Sortiment hat. Und dann vergleichst du noch die Artikelbeschreibungen und kommst selbst auf die Antwort.Worin der Sinn besteht, diese Frage an einen uralten, völlig themenfremden Thread anzuhängen, weisst du wahrscheinlich nur selber.
Ralf
-
Danke Euch beiden!
Ich hatte die Schaltwippe für die KR51/2 nicht gefunden, danke dir!
Ich wollte jetzt nicht wegen dieser Frage einen neuen Thread aufmachen, deswegen habe ich in einem von mir eröffneten Thread meine Frage gestellt.
Wenn ich doch wegen dieser einen Frage einen neuen Thread hätte aufmachen sollen, tut es mir leid.
-
-
Man kann Fragen schon an bestehende Threads anhängen, das ist gar kein Problem, aber das sollte dann schon thematisch irgendwie passen. Ich versteh auch, wenn sich einfach die Diskussion in eine andere Richtung entwickelt. Aber erwartet denn in einem Blinkerthread ne Kickstarterfrage? Das ist dann besonders hilfreich für Leute, die mal eine ähnliche Frage haben und sich dann blöde suchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!