Was ist das für ein Abdeckblech?
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Das ist von der KR 51. Die ganz alte Ausführung mit NKJ-Vergaser und Tupfer.
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Das ist ein seltenes Blech einer KR 50.
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Nicht KR 50?
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Ganz sicher bin ich mir auch nicht. Warten wir doch einfach auf ne dritte Meinung.
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Das ist von der KR 51. Die ganz alte Ausführung mit NKJ-Vergaser und Tupfer.
Der gute Prof hat recht. KR51 Baujahr 64-68. In den Löchern waren Tupfer und Choke montiert.MfG
Tobias
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Warten wir doch einfach auf ne dritte Meinung.
Vorzugsweise von Goldhändlern.
Aber ich glaub Du hast Recht. Da müsst ja noch ein Loch fürn Tacho rein.Upps zu spät.
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Ich hab selbst so ein Blech zuhause - bei mir war es von einer KR51/1 mit Handschaltung und die Bowdenzüge waren dadurch gelegt.
Edit: Scheint aber wohl ne Selbstkonstruktion zu sein was ich da gekauft hatte...
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also meine Kr51 hat auch das blech , allerdings sind in den löchern dicke schraubern mit denen das blech montiert ist. in meiner betriebsanleitung ist allerdings eine kr51 abgebildet bei der in den löchern tupfer und startvergaser ist. ich kann nur sagen an meiner wurde nichts umgebaut und meine hat handschaltung vill. hängt das damit zusammen das die schwalbe in der betriebsanleitung fußschaltung hat
mfg. Paul
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sry, bild vergessen
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ja... habe auch so nen blech an meiner kr51/1 ...
sah (als ich sie auseinander genommen habe) auch alles noch sehr original aus, nur waren bei mir andere dicke schrauben drin... zwar auch mit nem schlitz.. jedoch sind auch löcher in den schrauben gewesen -
Das sind dann die originalen srauben durch die tupfer und in dem Fall wirklich choke gefürt werden..
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Ahoi,
bei der 64er Schwalbe meiner Schwester ist wie bei Panzer-Paul auch so ein Blech dran, nur mit dicken Schrauben in den Löchern. Nix mit Choke o.ä. Die Schwalbe ist m. E. original (T-Luftfilter, Motor mit dreieckigem Vergaserflansch, Handschaltung).gruß nachbrenner
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Ahoi,
bei der 64er Schwalbe meiner Schwester ist wie bei Panzer-Paul auch so ein Blech dran, nur mit dicken Schrauben in den Löchern. Nix mit Choke o.ä. Die Schwalbe ist m. E. original (T-Luftfilter, Motor mit dreieckigem Vergaserflansch, Handschaltung).gruß nachbrenner
Hi,
dann ist zumindest der Vergaser getauscht worden. 64 hatte noch den NKJ und da muss der Tupfer und Choke am Lenkerblech sein.
MfG
Tobias
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meine ist bj.66 und hat den BVF 16N1-1
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meine ist bj.66 und hat den BVF 16N1-1
Jo, die umstellung von NKJ auf 1-1 war im märz 66.Die Kniebleche blieben aber die erste zeit noch gleich...
MfG
Tobias
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Nur so zur Info:
Das Lenkerblech des KR50 hat in der Mitte noch eine große Aussparung für den Tacho.Gruß Jonas
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Jo, die umstellung von NKJ auf 1-1 war im märz 66.
Die Kniebleche blieben aber die erste zeit noch gleich...
MfG
Tobias
Falsch das war schon ein Jahr eher! Februar/März 65!
Thomas.
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das stimmt , im März 66 kann's nicht gewesen sein weil meine im Januar das erste mal zugelassen wurde
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