• Auf dem Weihnachtsmarkt in Hannover hat grade ein Rehntier neben die Frittenbude gekotzt. Hätte dort Schnee gelegen, wäre der jetzt rot mit Stückchen...


    Schnee ist aber immer gut, dann sieht man nicht mehr den ganzen Rost auf den Simmen...

    Ja, es tut weh, ist laut und stinkt!

    Einmal editiert, zuletzt von Helldriver-jd () aus folgendem Grund: ... weil es schneit, wat bin ich breit.. hehehe

  • ...und ab Montag dann die M+S-Pflicht auch bei Zweirädern....


    Habt Ihr beim Nikolausi schon brav Eure Heidenau-SnowTex-Pneus geordert ??? Sonst habt Ihr ab Montag Fahrverbot wenn das Siff-Wetter so weitergeht...


    Aber immer schön dran denken: K66 SnowTex sind brutalst schwer aufzuziehen. Die K42 sind enorm gut aufziehbar (sogar per Hand/Fuß ohne Hebels) und letztere fahren sich bei dem Wetter einfach GENIAL !!!


    Grip bis zum abwinken - sie kleben auf der Pampe wie Superkleber !!!


    Dennoch sollte man Gediegen Fahren wenn man 40 km/h Autoschleicher mit 55 überholt - grins

  • Auf dem Weihnachtsmarkt in Hannover hat grade ein Rehntier neben die Frittenbude gekotzt. Hätte dort Schnee gelegen, wäre der jetzt rot mit Stückchen...


    Seit wann können Wiederkäuer erbrechen??? Die würgen doch nur hoch, um es dann nochmal zu genießen. Ach ja und der Orthographie-Pedant in mir kommt wieder hoch: Das heißt RENtier (mit ohne "h") :-P

  • Zitat

    ja Adlershof ist mit dem Mist zugepflastert , aber ne Eiche sollte man kennen klick


    Steht in der Anna-Seghers- Strasse noch die Bierbörse ?


    Bambam


    Stieleiche, Traubeneiche, Roteiche, Säuleneiche,...
    Na klar, aber woher weiß er?

  • Seit wann können Wiederkäuer erbrechen??? Die würgen doch nur hoch, um es dann nochmal zu genießen. Ach ja und der Orthographie-Pedant in mir kommt wieder hoch: Das heißt RENtier (mit ohne "h") :-P



    Es war wohl eher ein Mensch-mit-diesen-Rentier-StoffOhren-mit-Metallbügl-auf-dem-Kopf-Rentier ;-)

  • schneien oder fusseln?
    bei mir im duisburger süden fusselts nur. brauchen tu ich's trotzdem nich...


    weil kaum liegen 3 flocken rum tun hier alle so als wenn se kein auto fahren können. und bei mir auf arbeit (flughafen düsseldorf) fängt dann auch das ein oder andere an zu spinnen (*grins* gestern abend war n mobiles förderband so eingefroren, dass es zum arbeiten nicht zu gebrauchen war)

  • Bei uns waren es heute ca. 15cm, die runter gekommen sind. Insgesamt liegen vllt. 20cm.


    Mit dem Wetter kann ich eigentlich ganz gut leben, wenns dann aber taut wirds eklig.... Hoffe mal das es noch übers WE hält.


    Moppedfahrn ist ja nicht mehr, da doch die Winterreifenpflicht auch für uns gilt, oder? Da müsste ich ja die SnowTex aufziehen.


    EDIT: grade den Post vom Olaf gelesen. Also muss das Mopped doch erstmal in der Garage bleiben.

  • Naja die Winterreifenpflicht is mir relativ schnuppe, mir gehts eher um die schönen Chromteile die nich rosten sollen. :D Hier im Kreis Aachen war heut total das Chaos.. bestimmt 10cm Schnee, Stau und die ganze Stadt war dicht... Mein Möp steht schön warm inner Tiefgarage und da bleibts auch. :)


    lg

  • bei mir in duisburg hats zwar den ganzen tag nur gefusselt, aber es ist alles liegen geblieben. jetzt hab ich den weissen kram hier rumliegen... morgen bleibt die alltagsvespa stehen unds auto wird genutzt... das hat 4 angetriebene füße...

  • hat wieder angefangen zu schneien und es hört nicht auf ... war um halb acht noch mitm auto unterwegs und nu is es schon nicht mehr zu sehen...
    hab mir heute neue lampen für meinen scheinwerfer gekauft , wollt fahren und dann fängt es an zzu schneien...einfach mist...und winterreifen hab ich auch noch nicht...
    bräuchte nochmal nen satz felgen und dann auch noch reifen ... das wird teur ... verdammt......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!