Hallo Leute
ich will mich hiermal vorstellen und meine Schwalbe natürlich auch bzw. den Neuaufbau;)
Ich bin Laurenz,15 Jahre alt und fahre immoment eine Zd 20 ,außerdem baue ich seit September eine Schwalbe auf.
Sie soll weitesgehend original werden.
Da ich nicht sonderlich Lust habe alles zu beschreiben,aber euch meine Schwalbe trotzdem vorstellen möchte,werde ich eine Menge Fotos hochladen und dazu jeweils einen Satz schreiben
Ich freue mich über Kommentare Lob aber natürlich auch Kritik
Ist noch nicht wirklich fertig,deswegen werden bestimmt noch eine Menge Fragen hier
rein gepostet.
Schöen Grüße und Viel Spaß bei den Bilder
So das ist der Urzustand,gekauft für 200 Euro,Gaser vordere Felge neu,Motor "regeniert",Sitzbank neu bezogen
Dann alles mal Auseinander gebaut
Dann gings ans Lackieren Farbe:Cremeweiss
In den Sommerferien 2 Wochen geschliffen dann vom Meister lackieren lassen fürn Fuffi
Dann wurden die Teile gepulvert ,leider total viel Rost,die Oberfläche von den dünnen Blechen sprich Tank... sieht aus wie ein Golfball naja nicht so übertrieben aber ihr wisst was ich meine
Der Rest ist ganz gut geworden
Dann wurde der Motor regeneriert
Kurbel und Kickerwelle neu,Zylinder DDR geschliffen + neuer Kolben,Kupplung neu und VAPE-Zündung
Es war einmal ein Wasserschaden im Kurbelgehäuse
Sitzbank geschrubbt,Aluleisten poliert und neu vom Sattler dran machen lassen
Dann wurden ne Menge Teile bestellt neue Felge und alles möglich
Außerdem 4 Stoßdämpfer von Dipl Ing Schwarz
So das dann gehts schon an das Zusammenbauen
Lenkereinheit,wobei ein Klemmstück zerbrochen ist und die jetzt doch noch beide also das neue und das eine alte gepulvert werden von Kädix aus dem SF.de anstatt Dosenlack
Eine Phillips Motovison für den H4
Hier nochmal alles zusammen
Spiegel ist der alte ,original DDR neu lackiert in Seidenmatt tiefschwarz
Dann habe ich mir einen Zigarettenanzünder Auflader gebastelt
und Patronenhülsenventilkappen wobei ich nicht weiß wie ich die finden soll
Dann habe ich die K36/1 gegen die K42 M+S von Heidenau getauscht