Nur wie bringe ich das meiner Freundin bei?
Gar nicht. Wer erklärt, hat schon verloren. Sei ein Mann.
Nur wie bringe ich das meiner Freundin bei?
Gar nicht. Wer erklärt, hat schon verloren. Sei ein Mann.
so lange der habicht nicht zwischen euch im bett liegt, ist doch alles halb so schlimm...
grüße,
Schwalbenchris
ich muss ein wenig schmunzeln wo ich das hier lese.
wenn ich sowas vor haben würde, müsste ich mir ne eigene bleibe suchen. neue oder auch gebrauchte teile dürfen bei uns in der wohnung solange im flur lagern, bis ich das nächste mal zur garage fahr. ist auch ok so.
schlafzimmer ist absolut fahrzeugfreie zone - dafür darf ich meine modelle und bilder im wohnzimmer und flur platzieren.
wie totoking schon sagt ist ne garage gold wert. ich hab zz deren 2 plus nen werkbankraum. war heilfroh wo ich im märz den werkbankraum endlich bekommen hab. denn die garagen sind mit einem auto und nem qek junior, sowie zich teilen für nissan/suzuki zugeparkt... de vogel steht im werkbankraum zusammen mit der horde fahrräder...
und wenn ich ehrlich bin ist der platz immer noch zu wenig (vespa und zuki müssen frieren)...
und zu deiner frage, wie du das deiner besseren erklärst.... hmm am besten gar nicht. entweder räumt sie selbst auf, oder lässt dich aufräumen. oder aber alles ist grüüün und kann so bleiben *grins*
mir kommt das ganze aber von meinem vater her bekannt vor... der hat auch an allen möglichen und unmöglichen ecken teile von seinen wartburgs geparkt. naja, meine mum hat sich dran gewöhnt.
Meine Freundin war begeistert und freut sich auf die Ausfahrt im Frühjahr!
Sag ihr einfach:
"Bei uns ist ein scharfer Vogel eingezogen...was hältst Du eigentlich von einem Dreier im Schlafzimmer?"
Grüße!
Wer ein Fahrzeug restauriert der muss eigentlich damit rechnen, dass die Räumlichkeiten mehr und mehr mit Teilen Vollgestellt werden...
Das ist mein Zimmer während der Restauration meiner Schwalbe (ein Suchbild, wer findet alle Teile?)
Zu erwähnen wäre, dass es zwar aussieht wie eine Werkstatt etc. aber das da im Vordergrund mein Bett ist...
Außerdem lagert mein Bruder, der am Restaurieren eines Lloyd 600 ist das Dach (was trotz des kleinen Autos nicht gerade klein geraten ist) in seinem Bett.
Ich fang mal an:
- Rad auf dem Boden
- Tank, Benzinhahn, Schwinge, Stoßdämpfer auf dem Tisch
- Gepäckträger, lehnt an den Schubladen
- Trittbretter im Karton
- links auf dem Tisch liegt auch noch irgendwas, kann ich nicht so richtig erkennen
EDIT
auf dem Boden liegt auch noch das Nummernschild
links aufm tisch liegen schmutzfänger hinterrad und scheinwerfer
das ganz links kann ich nicht so recht entziffern aber tippe mal auf lenkerabdekung
- Lackdosen auf dem Schreibtisch
- Auf dem Schränkchen ganz links Rücklicht?
- davor auf dem Boden Luftansaugschlauch?
MfG
Matze
meine gesetzlich zugewiesene würde nicht nur mein mopped rausschmeissen
genau das würde mir wohl auch passieren!
Ihr habt wirklich alles gefunden! Alles war auch richtig!
Ihr habt wirklich alles gefunden! Alles war auch richtig!
halt! noch ne rolle toilettenpapier links unten...
EDIT: ...gleich neben dem bett...
Ich war am polieren der Felge! Sieht man doch
Womit wir dann wieder beim Thema "Wie erklärt man DAS seiner Freundin?" wären...
alte Sauköppe ihr...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!