Liste Baujahr-FIN (S51, S50, Schwalbe)

  • Sehr schön. würde gern was ergänzendes beitragen, aber die Rahmennummern meiner Simmen liegen passend im Mittelfeld der Nummern des jeweiligen Baujahres.


    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Natürlich, nur zu ;)
    Ich habe damit überhaupt kein Problem, ich möchte nur vermeiden, dass jeder Webseitenbetreiber meine mühsam erstellten Dokumente für sein geistiges Eigentum erklärt...


    Wenn du möchtest, kann ich dir auch ein gut lesbares jpg von der Datei machen, das du dann ins wiki einbinden kannt.


    Es wäre mir eine Ehre ;)

  • Entschuldigung, ich wusste nicht, dass es deine Liste ist.
    So in etwa hatte ich mir das vorgestellt, ja, nur, dass ich nicht abgrase, sondern die bisher vorhandenen Daten mit in die Liste aufnehme und bei Zuschriften (kamen schon einige) ergänze.
    Natürlich nur, wenn von deiner Seite aus nichts dagegen spricht. Und ja, ich werde einen Hinweis auf deinen Sammelthread mit einbinden.

  • Aus dem Simsonforum.de kam mal eine Anfrage, ob ich die Duo-Liste dort ebenfalls unterbringen könnte. Ich lehnte ab und meinte, sie können einen Link setzen. Warum sollte ich Dich jetzt damit glücklich machen wollen und die Genossen im Nachbarforum womöglich brüskieren? Das ist mir die Sache nicht wert.

  • Ist zwar recht einseitig so, aber wenn das mit dem SF.de so ist, ist es ok.
    Wenn ich es mir recht überlege, glaube ich auch nicht, dass sich meine Besucher so für DUO interessiert hätten...

  • Eine Frage meinerseits; machst Du noch etwas an den Listen?


    Aus meiner Sicht reicht es nicht aus, einfach einmal alle Listen im Internet zusammenzusuchen und daraus eine einzige Liste zu machen. Das ganze womöglich auch noch, ohne einen einzigen der Listen-Autoren auf ihr Einverständnis hin zu fragen?!

  • Danke erstmal für die schnelle Antwort. Wo ist denn auf dem Bild die Strebe am Rahmen, an der man den Zylinderkopf befestigt? Ich werde nachher gleich mal überprüfen, ob meine Schwalbe dem Bild oben oder unten ähnelt. Ich meine, sie sieht aus wie unten auf dem Bild.
    Warum hab ich Mist gemacht? Ich habe sie ordentlich mit Kaufvertrag gekauft und habe auch den Kaufvertrag, mit dem der Verkäufer sie vor ca. 1 Jahr gekauft hat. Darin stand: Erstzulassung 1968, KR51/1, Zusatzausstattung: neu lackiert, restauriert + Elektronikzündung.

  • ;)
    Mist insofern, das du das schriftliche nicht mit der Ware verglichen hast.
    Wenn mir auf dem grünen Rasen ein Ford Fiesta als Mercedes Benz verkauft wird und ich den Vertrag unterzeiche ist es genauso auch meine eigene Schuld. So meinte ich das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!