Simson und MZ Smalltalk 2011

  • geplant ist das wochenende vor ostern. schlagt mich, aber ich glaube es ist der 15-17.4 ?!
    dabei sind bis jetzt:
    Simon(südschwalbe)
    cindy
    ich


    Grobe richtung einen tag richtung harz, da an der innersten talsperre oder so zu campen und dann einen tag da durch die gegend fahren und wieder zuruck. ich werde dann noch mit cindy weiter fahren denn wir haben 2 wochen uralub und wollen den süden von germany unsicher machen ;)


    lg michi

  • Also wir hätten Interesse euch dann Abends zu besuchen. Wir haben es ja dann nicht so weit. Mitfahren kann ich noch nichts sagen, da wir unsere Simsons eigentlich nicht vor Mai mit Kennzeichen bestücken. Das lohnt sich eher wegen dem Wetter auch nicht.


    Aber ich würde an eurer Stelle kurz vorher sehr genau den Wetterbericht anschauen. Es kann passieren, dass selbst Mitte April hier oben noch Bodenfrost herrscht. Meist gibt es hier oben im Harz eh noch den weißen Karfreitag.... Schnee an Ostern ist nicht unüblich.


    Ich denke, das hilft weiter: Camping Innerstetalsperre im Harz


    Die Imbissbude kennen wir ganz gut. :mrgreen: Meine erste Fahrt ging damals die unglaublichen 25 km bis zur Innersten. Hoffentlich ist im April auch der Tretbootverleih schon offen.


    Gruß,
    Sara

  • die neuen pächter schaffen er grade evolgreich da alles nieder zu machen.


    Tretboot?


    wer braucht dsa wenn mal segelschiffe hat?


    Weil ein Tretboot viel cooler ist als ein Segelboot. Und es gibt keine Segelboote in Schwanenform....


    Warum sollen die Pächter da alles platt machen? Letztes Jahr wurde da nur fleißig umgebaut und es war proppenvoll.....

    Man könnte natürlich auch einen anderen Campingplatz aufsuchen.... Ganz uneigennützig würde ich Prahljust empfehlen, mit eigenem Badesee.....

  • ne ein segelboot ist cooler aber naja


    Weil der pächter da die preise angezogen aht udn sehr sehr schleten service bietet gegenüber der zahlen kundschaft.
    Ich kenne keinen SEgler der WSVI der da noch ne wurst oder was anderes ist.


    Selbst bei Regatten oder TRainingslagern wird da nix mehr zu essen bestellt.


    Weil der meint er könne für 2,50 euro nur nenkleinen teller nudeln mit tomatensoße kochen. komisch die davor haben schnitzel pommes geschafft.


    Aber das sind nur meine 2 cent

  • Im Angesicht meines doch recht fortgeschrittenen Alters könnte ich mich auch mit der Unterbringung in einer Jugendherberge abfinden. :smile:

    Danke für den Hinweis mit dem Wetter - wir sollten also spontan sein und gegebenfalls umdisponieren. Holzminden / Hameln an der Weser könnte man ja als Alternative festhalten und dann einfach mal sehen, wie's sich entwickelt "über uns"...

  • Im Angesicht meines doch recht fortgeschrittenen Alters könnte ich mich auch mit der Unterbringung in einer Jugendherberge abfinden


    ich glaub bei dir tickts nicht mehr richtig ?! wenn zelt sonst gar ncihts ^^


    Danke für den Hinweis mit dem Wetter - wir sollten also spontan sein und gegebenfalls umdisponieren. Holzminden / Hameln an der Weser könnte man ja als Alternative festhalten und dann einfach mal sehen, wie's sich entwickelt "über uns"...


    ziel ist mir erstmal egal


    lg michi

  • Im Angesicht meines doch recht fortgeschrittenen Alters könnte ich mich auch mit der Unterbringung in einer Jugendherberge abfinden. :smile:

    Danke für den Hinweis mit dem Wetter - wir sollten also spontan sein und gegebenfalls umdisponieren. Holzminden / Hameln an der Weser könnte man ja als Alternative festhalten und dann einfach mal sehen, wie's sich entwickelt "über uns"...



    Wenn ihr am 15.4.-17.4. in das Weserbergland fahren wollt, könnte ich euch das Kirschblütenfest in Rühle/Golmbach empfehlen. Da sollten dann an einer sehr beliebten Motorradstrecke die Kirschbäume blühen und gleichzeitig ist da über mehrere Dörfer Volksfest - mit Wahl der Kirschblütenkönigin. Infos findet ihr hier: Kirschbl


    Wenn ihr im Raum Holzminden übernachtet, müsste ich mal überlegen, ob ich Tobias mit in mein altes Kinderzimmer zerre. Dann könnten wir euch auch besuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!