Dann alles gute für deinen weiteren Beruflichen Weg.
Gruß
Frank
Dann alles gute für deinen weiteren Beruflichen Weg.
Gruß
Frank
Glückwunsch Harle!
Freut mich Harle :-D, herzlichen Glückwunsch!
Myke
Danke euch allen. Habe den ja schon seit dem 14.1.
Hi,
irgendwie komme ich nicht zum schrauben, dafür darf ich seit Heute im Straßenverkehr (zumindest beruflich fahren) was es gibt. Heute (im zweiten Versuch) mit dem netten Mann vom TÜV Nord noch eine Runde mit Anhänger gedreht und er hat meine Fahrkünste für tauglich befunden.
Nun ist auf der Plastikkarte bis auf die Busklassen alles komplett...
MfG
Tobias
Glückwunsch, Rossi als Busfahrer das wäre doch was.
Gruß
Frank
Glückwunsch, Rossi als Busfahrer das wäre doch was.
Gruß
Frank
Zur technischen Überprüfung darf ich sogar leeren Reisebus fahren.
Ihr wollt doch nur in Suhl mit einem Bus von mir kutschiert werden zum Sightseeing...
MfG
Tobias
Also noch schnell den Busschein machen, denk dran wir werden älter, zumindest einige.
Viele Busse haben ja schon Hubbühnen für die Rollstühle.
Gruß
Frank
Für so'n alter Sprinter mit Hebebühne für Rollies braucht man nur den alten dreier Lapper
Aber ob so ein alter Sprinter für alle Rollstuhlbenutzer reicht? Wir werden immer mehr!
qdä
Aber ob so ein alter Sprinter für alle Rollstuhlbenutzer reicht? Wir werden immer mehr!
qdä
Och die Dinger gibt es mit langem Radstand...
egal wie lang. ohne busschein eh nur 8 leute plus Fahrer.
anders natürlich, wenn wir auf liegendtransport wert legen. dann natürlich etwas größer
egal wie lang. ohne busschein eh nur 8 leute plus Fahrer.
anders natürlich, wenn wir auf liegendtransport wert legen. dann natürlich etwas größer
Ich sehe schon, wir finden da eine Lösung, Krankenwagen sind auch ausgenommen nach Personenbeförderungsgesetz...
MfG
Tobias
Ich darf berichten , die Emme läuft wieder. Heute mal ebend , ein neues gebrauchtes herz eingepflanzt. Nach der letzten Suhl fahrt 2015 jetzt wieder tuckern. Nur noch HU drauf machen.
Sehr gut! Das gefällt mir, da kannste ja Fau und Hund nach Suhl einpacken.
Die Graue ist brav und springt nach Vergaserreinigung an (vorher wollt ich lieber nicht probieren...). Dann also weiter mit der Wartung (z.B. Bremsenwartung nach BamBam ;), mit der Feststellung, dass Sprengringe nicht für die Ewigkeit gemacht sind und meiner enormen Kraft nicht stand halten).
Kennzeichen gabs dann auch endlich mal in der Mittagspause (die rechnen echt erst ab Mai, juhu).
Donnerstag gehts weiter, Auspuff is locker (kommt davon, wenn man nix unterstellt, und der Vogel ohne hinteres Rad nach hinten kippt). ...und da war noch was mit der Hupe...
So long, läuft!
Defekten Schlauch am Hinterreifen gewechselt: Drecksarbeit !
Mein Tipp für alle : nach dem Winter nicht mit halb platten Schlauch zur Tanke fahren. Ventil reißt aus dem Gummi aus !
So, nun ist es fast amtlich, der Rossi ist Sachverständig im KFZ-Wesen und klebt nach Suhl lustige Plaketten auf Kennzeichen.
Heute die amtliche Prüfung mündlich gerockt, ich durfte nicht mal zu ende dozieren über Kompaktlager an der Vorderachse eines 99er BMWs. "Reicht, sie wissen genug".
LKW und Motorradfahren kann ich auch ausreichend, die amtliche Fahrprüfung mit dem Prüfer der Behörde war auch problemlos.
MfG
Tobias
Herzlichen Glückwunsch! Prüfer sind bei mir immer gern gesehene Leute, ich mag die!
Herzlichen Glückwunsch! Prüfer sind bei mir immer gern gesehene Leute, ich mag die!
Komm bei mir vorbei, gibt auch Bonbons und für gute Kunden auch Kaffee (den ich koche, und ich bin ja kein Kaffeetrinker..)
MfG
Tobias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!