Na, was habt ihr anner Karre heut gemacht?
-
-
-
Top, auch von uns Glückwunsch.
-
Rossi, wo sitzte denn? Ich schick dir alle meine Ostfahrzeugtreiber aufn Hals;)
-
Rossi, wo sitzte denn? Ich schick dir alle meine Ostfahrzeugtreiber aufn Hals;)
Mein Chef nennt Hannover nur West-Peine und ist Eintracht Anhänger. Und ja ich hab meine Seele dauerhaft an den Laden mit dem roten Logo verkauft.
Ich darf auch, zumindest vorerst vertretungsweise, auch zu Motorrad Ente fahren. Mit Ente über nicht zugelassene Nachbaublinker diskutieren ist nicht produktiv, und Stellung der Ventilmutter...
MfG
Tobias
-
Oh, Peine-Ost, da haste aber immer n ganz schön langen Anfahrtsweg zur Arbeit... Ihr bleibt doch dem Harz erhalten?
-
-
Oh, Peine-Ost, da haste aber immer n ganz schön langen Anfahrtsweg zur Arbeit... Ihr bleibt doch dem Harz erhalten?
Erstmal ja, Sara arbeitet in Thüringen, Clausthal ist genau die Mitte.MfG
Tobias
-
Heute gemacht? An der Kawa war der Gaszug gerissen, ich weiß auch nicht wie das nach 35 Jahren passieren konnte.... mit Choke und Sohn nach Hause gefahren, repariert, Bier getrunken undsoweiter.
-
Vorgestern den QEK zur Vollabnahme geschafft (mit Erfolg) und gestern zugelassen.
Heute??? Auf den Fersehtechniker von Vodafone warten. Zwischen 8.00 & 12.00 Uhr...
Man hat ja sonst nix zu tun.... -
Bei uns war der immer pünktlich.
Ich wollte heut doch tatsächlich mit der MZ fahren, aber der Reifen ist platt, also wieder inne Ecke gestellt das Ding. -
Druckertinte von Canon geht weder mit Benzin, Bremsenreiniger, Wasser/Seife, Handwaschpaste oder Fettcreme von den Flossen ab. Ich wollt`s nur mal so gesagt haben....
-
-
Versuch mal Nitroverdünnung oder Aceton..
-
Heute wieder nix geschraubt,
aber eine runde mit Cindys Moped gefahren und für gut und fahrbar befunden. Selber der Rossi kann Mopedfahren auf mehr als was mit 50ccm...
MfG
Tobias
-
Trabant aufgeräumt, ausgiebige Bremstest´s auf einer Landstraße gemacht, festgestellt, dass das Verbindungsrohr vom VSD zum ESD gammlig ist (hab ein originales aus DDR-Bestand noch liegen)
und festgestellt, dass sich die Schelle VSD-seitig gelöst hat.Und festgestellt, dass mein Trabant immer noch poliert werden will.
Moe, irgendwann komm ich diesbezüglich noch auf dich zu.
Gut Nächtle.
-
Du weisst das deine Pappe hier gern gesehen ist;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!