Du hast ALLEINE an der Ekelektrik rumgewerkelt?
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
ich ich weiß auch nciht was mich geritten hat aber ich glaube wenn harry das sieht bekomm ich gescheuert
lg michi
Du hast ALLEINE an der Ekelektrik rumgewerkelt?
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
ich ich weiß auch nciht was mich geritten hat aber ich glaube wenn harry das sieht bekomm ich gescheuert
lg michi
Dann nehme ich das Wunder zurück!
An der BMW die Ventile eingestellt , jetzt nur noch nen paar Syncro-uhren leihen , dann Öl wechsel und putzen , also alles machbar
Neue Spiegel an die S50 gebaut und nen neues choke gummi verbaut . ei fein wie gut sie jetz läuft
Oooohhohh Bimmelbammel!!!
Das Teil is in Mors....
Ich komm das entsorgen!
Hallo, ich hab heute meinen Blauen Blitz wieder Verkehrstüchtig gemacht.
Ich hab die ganzen Tips zur Vorderbremsenverbesserung in die Tat umgesetzt, also vorderes Bremsschild mit Aussenhebel, EBC Backen, Alu-Bremshebel, Bremsnocken bearbeitet, neuer, frisch geölter Seilzug.
Dann noch das neue Nummerschild drangetackert.
Die erste Probefahrt hat mich gefreut, so gut hat das Teil noch nie gebremst!!
Und die Backen müssen sich ja erst noch einbremsen, trotzdem Blockieren beide Räder jetzt schon, wenn ich alle Anker voll werfe!!
Da dran muss ich mich erstmal gewöhnen, die ganzen Jahre vorher war es weniger ne Bremse, es hat einfach irgendwann aufgehört, zu fahren...:))
Ansonsten gabs ne kleine Wartung, also neue Kerze, Kette gespannt, Alles mal durchgeguckt.
Als nächstes kommen noch neue Reifen drauf und der Motor kriegt auch noch ne Frischzellenkur, aber die Bremse war erstmal das wichtigste.
Eigentlich wollte ich heute den Kofferhalter an die TS schrauben, das lohnt aber nicht, da mir der passende Träger dazu fehlt. Meine beiden sitzen unterhalb des Koffers mittig, nicht aussen oder innen wie es nötig wäre. Hat da einer noch nen Rest Gepäckträger liegen?
NVA Packtaschenhalter ja, alles andere nein
Schnucki, den habe ich auch. ich brauch so´n anderen Kofferträger da für die Plastekiste von Pneumant.
ich hab da ja noch so`n schwatten. der passt an den koffer, aber ob der an dein mopped passt ?????
komm vorbei und probiere. musst eh noch was inne büchse schmeissen.
meine ts hat heute übriegens tüv bekommen. jetzt wird sie vertickt........
@ Silvio, ich bräuchte nur das Klappteil, wenn´s meine Zeit am WE zulässt, dann komm ich meine Schulden bezahlen. Tel.Nr hab ich ja.
die restlich en teile meiner mf3 zusammen gebaut (neulackiert)
jetzt fehlt nur noch der mootr !!
harry den anhänger verkabeln lassen, jetzt gehen pro seite 3 blinker und beide rück und bremslichter gehen:) sehr schone wie ein tannenbaum:)
gleich hole ich die seitengepäcktröger vom pulvern und dann kann ich die morgen an die ETZ schrauben, sowie das schutzblech an den SR bauen!
Holschaltwelle erfolgreich getauscht! 30 Öcken bei Opa Heuer! Läuft wieder!Sollte ich mich selber ans einstellen der Schaltung machen?Lg
Heut nur mein Werkzeugfach an der Schwalbe bezogen das nix mehr klappert und kiste sauber gemacht
Gestern hbe ich das schwarze Versicherungskennzeichen angeschraubt, vollgetankt, Reifenluftdruck überprüft und bin 30 Kilometer ohne Zwischenfälle gefahren.
Bisschen frisch war's noch, naja.
Die Schäbige habe ich wieder in die Ecke geschoben bis wieder mal Winter ist.
Vielleicht mache ich im Sommer mal was dran, vielleicht aber auch nicht.
Anner Karre nichts, aber 17 40-Kilosäcke Beton zu ner anständigen Einfahrt verarbeitet. Besonderer Dank gebührt Bambam. Und seinem Cheffe für den Mischer.
Zitataber 17 40-Kilosäcke Beton zu ner anständigen Einfahrt verarbeitet.
...da müsst ihr nochmal bei ...da guckt noch 'n Finger von Luigi raus:))
den Auspuff von der ETZ wieder da hin gerückt wo er hin gehoert(war aus der schelle zwischen krümmer und auspuff gewandert) und den auspuff von der TS geputzt und montiert.
kann mir wer sagen wie das hier montiert wird???
lg michi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!