Na, was habt ihr anner Karre heut gemacht?

  • Hat einer 'ne Idee?
    Beim Twingo tourt der Motor im Leerlauf auf und ab ...als wenn man mit dem Gaspedal spielt. Haben das Leerlaufregulierungsventil ausgetauscht, da vorher beim runterschalten und wieder gasgeben auch manchmal schlechte Gasannahme war ...aber ohne Erfolg:-(
    Nachdem der Regulierer getauscht wurde, haben wir ihn auch "angelernt".

    • Offizieller Beitrag

    Nebenluft?
    Drosselklappen?
    Lambdasonde?


    Fällt mir so jetzt grad spontan ein. Wie zu testen mal im Twingoforum gucken, die wissen wie´s geht.


    Ich war heute wieder fleißig, 35 Minuten Getriebeausbeu bei nem Blustar, is ne kleine Spende für meinen Camper aus Schladen. Schaltgestänge und Kulisse auch noch raus gerissen.

  • Habe heute begonnen 2 Alufelgen aufzuarbeiten;), Altreifen runter gezogen,die Felgen gereinigt und mal probiert das Alu zupolieren. Zieht garnicht so schlecht aus!:smile: Überlege noch die Räder neu einspeichen zulassen!:roll:
    Gruß! der Markus!

    Täglich Simson und das Leben ist dein Freund

  • Zitat

    Na, was habt ihr anner Karre heut gemacht?



    isch hab gar keine karre
    an den moppeds hab ich auch nix gemacht. hab meine vergaser auseineinandergeschraubt und alle in einen karton gepackt, dazu die düsen die ich noch hab. dann können wir am kommenden wochenende air seinen reinigungsvibrator vergewaltigen.

    achso: die etz habsch heute verkauft, die wird jetzt in warendorf rumtuckern. tüv hat sie ohne mängel bestanden gehabt

    manche kennen mich, manche können mich

  • Beim Polo ist eine Kennzeichenleuchte ausgefallen.
    Es fanden sich vergammelte Steckkontackte und fassungen vor.
    Nach neuen Kabelschuhen und gereinigten Fassungen sollte es eigenlicht wieder
    gehen. Nun wird das Kennzeichen garnicht mehr beleuchtet. :))


    Moe vielleicht findet sich bei dir im Fundus ja noch brauchbare Fassungen, meine haben
    die Reinigung wohl nicht überlebt.


    Fährt aber auch ohne. Sonst spax ich da irgend son LED Zeugs von Louis ran. ;)

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Heute den star fit gemacht.


    Angeldich würde der ja bis zu letzt gefahren ich glaubs ja kaum


    Versager voll mit schmodder
    Bermse vorne null reibung =)
    hochspannugsdurchführeung wegegammelt
    unterbrecher kondensator auch fertig.
    Kickerwelle rund (kotz)


    naja nach ca 5 stunden fluchen lief er dann=)


    zzp muss ich nochmal genau einstellen
    ansonste rennt er


    der Motor soll wohl mal beim Gerd gewesen sein

  • Bei Schwesters Fiesta geguckt warum das Schiebedach undicht ist.
    War ja erst über den Verkäufer bei CarClass ums neu einzusetzten. Die Jungens können leider nicht
    mit Scheibenkleber richtig umgehen. 20cm im Frontbereich des Schiebedaches sind ohne Dichtung.
    Nicht mal Ford hat das gesehen. Mache sollten echt eine Job suchen wo sie fähig zu sind...


    Mit Bambam über die Bremen Classic getingelt.


    Den Polo auf 151km beschleunigt.


    Den Quater 2mal gesehen mit GPZ.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Hufu mal eben wieder zusammengesetzt , neuer Kolben und vorne EBC belege rein , naja , ich glaub die bekommt nen neuen Namen , "KTM" mal sehen wie die sich morgen verhält . Solltet ihr im Radio hören " Motorradfahrer steht seelenruhig neben seinem brennenden Motorrad" nicht wundern , dann hab ich den Benzinschlauch durchgeschnitten und eine geraucht .

    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!