Na, was habt ihr anner Karre heut gemacht?

  • ...zum xxxxxxxxxten mal die verfluchte Hinterradbremse vom nervigen quitschen befreit!


    ...wenn dieser sch....ß angebliche "Qualitäts-Belag" wieder auch nur einen Ton von sich gibt, dann kommt's in die Tonne und ich besorg mir wieder die sauguten "Billigen", mit denen ich nie Probleme hatte!

  • Zitat

    dann kommt's in die Tonne und ich besorg mir wieder die sauguten "Billigen", mit denen ich nie Probleme hatte!


    ... alternativ könnte ich Dir den Zerhacker anbieten... Würdest Du bestimmt ganz niedlich / putzig drauf aussehen. Silvio könnte dir dann auch seinen Wickinger-Trinkhelm lein...

    • Offizieller Beitrag

    Heute an der Elektrik von Tomey nen Wolf gefressen, ne E4 mit Zündschloss kombiniert, da musste erstmal drauf kommen was die alles nicht kann. Jetzt aber dann doch. Hat Spaß gemacht, Bimmelbammel hatte wie immer n dreckiges Gesicht und der alte Mann ist schneller als jeder andere Teilelieferant, den kann man schon mal eben was holen schicken, der vergisst unterwegs nichts!

  • Zitat

    der vergisst unterwegs nichts!

    ...ich mach' auch Fotos, damit ich weiß wo ich wieder hin muss!:D


  • ...an der Reisschüssel Sommerreifen montiert, hinteren Heiz-Wärmetauscher lahmgelegt weil undicht (hinten sitzt nur der Hund, der hat 'n dickes Fell.:D) und ein abgerissenes Massekabel geflickt...


    ...und nun: Wochenende!:mrgreen:

  • @ Harlekin das is ja scheiße....mein Beileid


    Also heute hab ich, meinen Rahmen mit Rostenumwandler bearbeitet, Benzinhahn mit neuen Teilen wieder samt Tank einjebaut alles zusammen geschraubt, Schwalli ist auch wieder geflogen danke nochmal an eure Tipps.


    Aber jetzt bin ich mit meinem Anfängerlatein am Ende. Jetzt lassen sich die Gänge nicht mehr einlegen...ab und zu gehts ma aber meist nicht???????? :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
    Und ich hab da nirgends was rumgestellt. Wer hat Rat????


    schönen Gruß
    MofaJohnny

    • Offizieller Beitrag

    Entweder Hohlschaltwelle gebrochen, dann müsste der Hebel aber auch schlapp rumhängen, oder aber die Mutter der Getriebeeinstellschraube is lose. Die sitzt auf dem Motor, linksseitig schräg unterm Vergaser. Fiasko wäre ne gebrochene Ziehkeilwelle, da will ich aber nich dran denken.


    Heute die TS mit dem Personenboot verbunden und die Anschlüsse auf TS umgestellt, siehe da, die Fuhre kann man noch besser einstellen als bisher gedacht.

  • Moin Moe,
    Runterhängen tut da zum Glück nichts aber die Gänge sind seit heute wie Blinker geht --> geht nicht
    Mal Rastet der 1 oder 2 gang ein mal nicht keine ahnung wo das problem jetzt her kommt. Ich glaube da komm ich alleine grade nicht weiter.
    ....Dabei war ich so stolz auf mich das ich se wieder zum laufen bekommen habe.


    Naja, es gibt für jedes Problem ne lösung.

  • ...Dauerbremslicht repariert, damit Moe sieht wann ich bremse und mir nicht immer hinten auffährt!:D

  • da ich ja nicht wirklich richtig laufen kann, unser auto mit meiner frau unterwegs war und ich zum fußball wollte..........musste ich ja nun endlich mal das neue kennzeichen an die schwalbe tackern.

    bremslicht muss ich noch machen und die batteri aufladen. aber zum fußballplatz hats gereicht.

    manche kennen mich, manche können mich

  • ...na gut, wenn Airhead um 21:12 noch "gerade aus" schreiben kann, dann waren die beiden noch nicht auf'n Osterfeuer in Lemmie:D:)):D

  • ...anner Karre nicht, aber für die Karre!:D
    Wegen der drecks Parkplatzräuber musste ich ein neues Plätzchen für mein Möp suchen. Bin im Vorgarten fündig geworden: Zaun raus, Grünzeug rausgerissen, Platten verlegt ...fertsch!
    ...wer brauch schon was grünes ...da leuchtet jetzt die himmelblaue Plane von Tante Louis!:)) ...und die schei.. helle Laterne direkt vor unserem Haus macht sich jetzt auch mal nützlich und verscheucht lichtscheues Gesindel!:smokin:

    • Offizieller Beitrag

    Heute, nichts, aber gestern. Einen M 53 zerlegt und für heute vorbereitet. Dann noch nem Kollegen versucht am Groschengrab Licht ran zu tüddeln, ging aber erst als Bambam am start war so richtig mit ordentlich Pfusch am Bau. Übeltäter is aber eine komplett zusammengewürfelte 12V Elektrik, aus jeder Simsonepoche is da mal ein Teil verbastelt worden. Nich schön, da muss Geld fließen, wenn das was werden soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!