Na, was habt ihr anner Karre heut gemacht?

    • Offizieller Beitrag



    Sonst hier her damit....



    Ich hab heute 2 Löcher ins Kennzeichen gebohrt und bei 1:25-1:30 und zu grosser Düse BODENNEBEL mit dem Sperber erzeugt....



    MfG


    Tobias

  • Heute war ich ma wieder nen bischen fleißig, zuerst hab ich die Vergaserdeckeldichtung neu gemacht da ich gestern festgestellt habe das sich Gemisch auf dem Motorblock gesammelt hatte. Dann meine Schaltung nochmal nachgestellt jetzt schaltet se endlich wieder richtig runter das hat se zumindest bei der Probefahrt heute gemacht.


    Heute Abend kam Cadel ma wieder vorbei, dem hab ich die Vorderbremse nachgestellt, dann hab ich ...uhh, schüttel...Der Schwalbe auf seinen Wunsch hin ne EierPhonehalterung
    angebaut. Hier ma paar Bilder

    schwalbennest.de/attachment/22845/schwalbennest.de/attachment/22846/schwalbennest.de/attachment/22847/


    Wie man auf den Bildern sieht hat Cadels Handy nen kleinen "Unfall" gehabt als er dabei war sein Lichtschalter zu wechseln. Dann hab ich mich nochmal am Rücklichtschalter versucht aber ohne Erfolg da es dauerhaft leuchtet seit dem Reifenwechsel...ma gucken das kommt demnächst nochma ran.


    schönen Gruß
    Johnny

  • seit Suhl wollte mein Geschwindigkeitsanzeiger keine Geschwindigkeit mehr anzeigen. Daher habe ich ihn ganz geschwind eine neue Geschwindigkeitanzeigerswelle eingebaut;), nun zappelt der Zeiger auch wieder...


    Mein immernoch gebrochenen Fußratsenhalter habe ich auch mal wieder provisorisch festgedengelt. Muß echt mal angeschwißt werden ... - eigentlich müßte ich auch dringend mal Kette, Kettenkasten und Schläuche erneuern und meine Blinker wollen auch nicht wirklich... bin aber zu faul:-(

  • 1. Den ersteigerten Kindersitz angebaut und mit begeistertem Sohn vorsichtig durch die Gegend geknattert.



    2. neuen Sitzbezug aufgezogen


    3. Leider geht mein Rücklicht nicht mehr, Bremslicht geht. Warum weiß der Teufel.
    Ha ja nen VAPE. Sicherung der Batterie kontrolliert: Alles Tacko (ich weiß das RL läuft nicht über die Batterie, hab´s mit schon auf net-harrys Plänen angeschaut.)
    Neue Birne von Opa Heuer geholt: Die war`s auch nicht.

  • Da ich ja an der emme wegen schlechter erstazteilqalität , mit offener kette fahre , wurde die heute noch mal gut gepflegt. Danach kurzer auspuff tausch , damit Michi seine Tüte wiederbekommt . zu guteletzt den seitenwagen angebaut und schon mal nen wenig volgestapelt für das wochenende.

    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  • Vorgestern der Mandy alle nötigen Teile für die Motorrevision besorgt, das gabs dann gestern für sie zum Geburtstag. Ma hoffen das sich demnächst genug Leute fürn 1`er Motor Workshop finden. Ich freu mich nämlich schon voll drauf ma in so nen Motor reinzuschauen und diesen zu beschrauben.


    Heute hab ich den Morgen schon mal gut genutzt. Meine Scheese hat nen neuen Auspuff bekommen, irgendwie schade jetzt klingt die Karre nicht mehr so Sportlich als mit Rostauspuff. Der Keilriemen wurde noch nachgezogen, 2 Bleche wurden an der hinteren Radaufhängungen angeschweißt...jaja Rost und Opel waren noch nie Freunde und die Scheinwerfer wurdem festgeklebt damit se nicht mehr Wackeln. Jetzt sind die wichtigsten Mängel vom HU-Bericht erstmal abgearbeitet.


    schönen Gruß
    Johnny

  • 1 er Motor Workshop - ich mach auch mit, wann wo ich unterschreibe das auch
    ha ha habe eine Glühbirne om Blinker gewechselt - geht trotzdem nicht ....:confused:

  • nix hab ich am mopped gemacht, aber damit ich was machen kann hab ich mein geburtstaggeschenk ausgepackt


    das ist ja nen cooles Teil, da kann "das rollende Holzregal" nicht mithalten.


    Viel Spaß mit der Hebebühne.


    schönen Gruß
    Johnny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!