Wow geht ja voran. Mhh, muss morgen erst mal wieder in der Garage/Werkstadt aufräumen. Wochenende geht´s ja wieder weiter, mit dem schrauben.
Na, was habt ihr anner Karre heut gemacht?
-
-
-
Wir haben gestern bei Olli den Motor aus der S50 ausgebaut.
-
Blechroller; es blinkt und Hupt und ein anständiger Sicherungskasten is auch drinn. Motor
liegt auf der Werkbank. -
Ja heute volle Werkstadt . Ein M53 komplett überholt , den zweiten zwecks fehlender teile nicht fertig gemacht. War nen schöner Tag , mit ruhigem schrauben ohne viel Stress.
-
Jupp, war ein sehr netter Tag mit euch, hat spaß gemacht.
Trotz der leckeren Brötchen gibt es nun noch etwas zum Abendbrot sowohl in fester als auch in flüssiger Form.
In Zukunft pack ich die Zwiebeln wohl immer unters Mett. Tricks, man lernt und lernt einfach nicht aus.
-
-
Zugeschaut.
Mitgegessen. Besten Dank dafür.Schönen Tag gehabt.
Abendessen gab es keins weiter.
-
Was fehlt den?
-
Die Kickstarterwelle ist minimal verbogen. Die hatte man sicher nochmal einsetzen können, aber das wäre auch quatsch. Irgendwann bricht sie dann doch und auf muss der Motor wieder.
-
Soll ich mal gucken ob noch eine da ist?
-
Danke, aber haben schon eine neue bestellt.
Grüße, Mattin
-
-
Der Motor vom Blechroller ist inzwischen auseinander.
Heute wurde die Werkstatt um und aufgeräumt. Das Chaos ist
größer als zuvor aber das muss so. -
Heute wurde die Werkstatt um und aufgeräumt. Das Chaos ist
größer als zuvor aber das muss so.Das würd' ich mir mal angucken wollen. Wo schraubst Du? HH oder Wedemark?
-
Andi zwischen Stade und Hamburg. Ich seh da kein Problem bei besserer Witterung mal den
Grill anzuwerfen für einige Besucher. -
besserer Witterung
hat dich das jemals gestört ??? ich kenne da bilder und weiß begebenheiten..........
oder biste jetzt unter die weicheier gegangen ? sag jetzt nicht: ich werd alt...... -
Werden wir doch alle. (alt) Manche sind es sogar schon.
-
-
Ähm, ja .... gut.
Ich wollte eigentlich nur mal einen Vorwand finden um mit der Schwalbe nach Brelingen zu fahren.Zwischen Stade und Hamburg....
.... vielleicht doch'n bisschen fettig, egal wie's Wetter ist. Mist. -
So Wochenbericht;)
Dorni hat nen neuen Regler für die Heizgriffe gebaut, den habe ich angeschlossen und was soll ich sagen,geht.
Dann habe ich die Kette gespannt und gefettet.
Die Beinschilder habe ich auch nach dem Pulvern endlich montiertJa ich weiß immer noch dreckig^^
LG Michi -
immer noch schöner Teppich
Gruß
Frank -
Gekabelt an der Sau.
D.h. ich mehr zugeschaut und gequatscht. -
Ich hab mal die Mopeds angetreten, zum fahren war aber keine Zeit.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!