Wirth Federn in die XJ gesteckt...Danke Harle für die Hilfe!
uiiii , jetzt noch Conis hinten rein. und alles ist besser
Wirth Federn in die XJ gesteckt...Danke Harle für die Hilfe!
uiiii , jetzt noch Conis hinten rein. und alles ist besser
zumindest kann die nicht rosten
Gruß
Frank
An meinem Moppet, das Schleifen an der Hinterbremse beseitigt und den Bremslichtschalter neu eingestellt.
An der Grauen, Schrauben nachgezogen, die teilweise ganz schön lose waren (Mecker hat se schon bekommen ;)), fehlenden Mutter am Kettenspanner ersetzt und beidseitig gekontert, nach der Spur geschaut, Rücklichtkappe und Leuchtmittel von Staub und Dreck befreit und festgestellt das ne Dichtung fehlt, die wird aber zeitnah ersetzt.
Feierabend gemacht und Fußball geguckt.
schönen Gruß
Johnny
heute in der Werkstatt Ordnung gemacht, Mittwoch ist unser DIN/ISO Audit, ich habe aber nur die Mopedecke geschafft, was man nicht alles aufhebt. Nebenbei son paar Schaunstoffgriffe an die Emme gebaut. Nicht mal Durst auf Bier gehabt.
Gruß und schönes schwitzen
Frank
Gestern das Mopped geputz, poliert und zum glänzen gebracht.
Edit: Und heute wieder dreckig gemacht
Bei der ETZ die Kupplung eingestellt und heue erstmal Mopeds putzen.
Gruß
Frank
Getriebeöl gewechselt, versucht den rechten Blinker heller zu bekommen...ohne Erfolg. Nach dem letzten Regen ging der Gasdrehgriff nur noch sehr schwer, deshalb das ganze heute auch wieder gängig gemacht.
Männers, was fahrt ihr denn für 2-Taktöl. Mineral- teilsynth. oder gar voll? Wenn, welches.
Haben keins mehr und wollt mir mal wieder ein 5 Liter-Gebinde bestellen.
Seit die Pappe weg ist und der Verbrauch an Öl dadurch zurück gegangen ist, hab ich mal das und mal das in kleinen Gebinden gekauft. Je nach dem wo ich gerade war.
Tät mich mal interessieren.
Mütze müss hier nicht antworten, so wie seine Mopeten qualmen, tankt der Kettensägenöl oder Frittenöl...
Ich wills nicht wissen.
Ich fahre zur Zeit von Mannol mineralisches 2T-Öl.
Ist das billigste vom billigen und nebelt auch etwas mehr.
4Liter - 10Eur
Gruß
quacks
Heut endlich den Fußrastenträger an der Enduro getauscht und für´s Wochenende nen Tropfen Öl nachgekippt; außerdem einen trockenen Platz für die ES freigeräumt.
Zweitaktöl nehm ich immer das Billigste oder noch besser: fertiges Gemisch. Nachdem Anfang der Woche jedoch meine Lieblingszapfsäule streikte, fahr ich jetzt erstmal teilsynth. von MOBIL, weil´s das zum erträglichen Kurs (8€/l) bei der Esso gab.
Ich verwende vollsynthetisches Öl von INOX.
Ok. Danke. Also querfeldein.
5 liter gebinde von louis! Is n janz einfaches und tut seid jahren guten Dienst.
Stihl HD, hebt die Drehzal
Ich habe heute die Vespa 1km schieben müssen.....
.... zum Tüv, den hat sie auch bestanden. Morgen geht es zur Zulassungstelle
Und dann bin ich auch endlich mal wieder Mobil mit zweirädern.
Erfolgreicher Tag!
hey, cool!
geschoben? jaaa klar....
Feinfeinfein, so wollen wir das hören. Jetzt ne weile Fahren und ran an die dicke. auf das de wieder anständige Kubikzahlen unterm Arsch hast.
Heute habe ich mal den neuen Rahmen dran genagelt
jo. der hammer liegt ja noch da. ist ein bißken klein. ich hätte ja nen mooker genommen
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