die braunen haben Geschmack. die kauf ich auch immer. die weissen haben dagegen null geschmack
Na, was habt ihr anner Karre heut gemacht?
-
-
-
die braunen haben Geschmack. die kauf ich auch immer. die weissen haben dagegen null geschmack
Meinst du ich mache halbe Sachen? Es soll ja ordentlich werden...MfG
Tobias
-
Wie geil ist das denn?
Wo kann man sich einen Ansatz fuer die Champingonzucht holen?
LG Michi -
Wie geil ist das denn?
Wo kann man sich einen Ansatz fuer die Champingonzucht holen?
LG Michifür schnellentschlossene seit Montag das Testpaket im Penny für 3,99€
Meins ist aber die 10kg Kiste von Pilzmännchen, gab es zum Geburstag:
https://www.pilzzuchtshop.eu/c…mpignon-pilzzuchtset?c=11
Gab es zum Geburstag. am 31.10. morgens nach Anleitung gestartet und heute gab es das:
481gr, und da sind noch bestimmt 2x so viele da. Und da sollen am Ende ~4kg rauskommen, da kommen wohl mehre Wellen.
MfG
Tobias
-
ursprungszustandwir haben auch geackert, erst haben wir gemacht und dann haben wir machen lassen
vom lackierer gemacht
selber gemacht
in der gleitschleifmaschine machen lassen
jetzt noch alles wieder zusammenschmeissen. rossi da kommen aufträge auf dich zu
bilder hier vernünftig einbinden werde ich wohl nie lernen -
-
Pilse! Gestern gabs Schrauber-Besuch und Pilse...
-
Ja pass bloß auf, nach 3 Pils hab ich beim Vape Einbau + und - an der Batterie vertüddelt und den Regler gehimmelt. Das war so scheisse dass es fast wieder witzig war, ein Motor bietet da bestimmt auch Potential
-
Ich hab mir heute bei Penny das Pilzuchtset geholt, mal sehn ob das was wird.
-
Heute ging´s weiter beim Golf ... Flexrohr zum Kat hat leider nichtmal mehr bis zum Termin gehalten, es wurde laut und der Motor kam garnicht mehr klar - also incl. Hosenrohr getauscht. Nachdem ein Bolzen vom Dreiecksflansch schon länger durch war, gab´s dort auch drei neue. Und da schonmal dabei, hab ich gleich die Zylinder-Krümmerbolzen ordentlich neu gesetzt - beim Dichtungswechsel vor einigen Monaten hatte ich es wohl etwas arg eilig.
-
-
-
-
Ich hab mir ein Weihnachtsgeschenk gemacht!
Du spinnst, schaff Dir Kinder an.
-
Na Floß das ja was feines und fürs Geld wenn alles geht was für die Ewigkeit
-
Das Maschinchen ist bj. 1940-1950 so die ersten schätzungen und kommt wohl
von der Firma Carsten aus Hamburg. Ein Typenschild hab ich noch nicht gefunden.
Natürlich wurde sie über die Jahre modifiziert. Umgehen kan ich damit nicht aber
das wird schon. -
Sieht vom Zubehör schon ganz gut aus. Einen höhenverstellbaren Schnellwechselhalter für die Drehstähle würde ich dir direkt ans Herz legen - das erspart viel Fummelei mit irgendwelchen Unterlegplättchen.
.
Wenn du dich in das Maschinchen eingearbeitet hast wirst du schnell feststellen, dass du eigentlich viel dringender eine Fräsmaschine brauchst... -
-
Hallo,
Es nimmt eigentlich kein Ende mit dem was man braucht.
Gruß Bernd
-
Schnellwechselhalter hab ich schon gefunden. Multifix in billig
Gibt's zwischen 250-350€ .
Für die Fräse die daneben stand war leider kein Geld mehr übrig. -
Uiuiuiui , da schleicht dir mein Neid hinterher.
-
...uups war verkehrt hier .... habe ich nach Schleswig-Holstein verschoben
-
heute habe ich begonnen das Gespann auf Winterbetrieb umzustellen.
Vorderrad mit grober pelle rein, dabei die Bremsbeläge gewechselt, die schon relativ runter waren.
Festgestellt dass die Telegabel mal wieder fallig ist, sie oelt. muss ich erst einen Reparatursatz bestellen, bzw. 2wedis und ein paar Dichtgummis.
Sitzbank mit dem Winterfell ausgestattet.
Dann noch alles mit Korrosionsschutz eingenebelt um gegen die weiße scheiße auf der Straße gewappnet zu sein.
Behirnung zur Winterkotflügelbefestigung gemacht, Zeichnung erstellt. Das frästeil wird morgen in Auftrag gegeben.
Da ich eh schon bei der Konstruktion von diversen Teilen war, hab ich gleich noch einen Entwurf fur einen Adapter gemacht, um meine zusatz Beleuchtung ordentlich am Moped zu befestigen. auch hier geht die Zeichnung morgen in die Fertigung.
lg michi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!