2011-06-01 - 06-05 > Suhl 2011

  • Also ich bin ganz ehrlich no net dazu gekommen Andreas wegen Grill zu fragen ferner er noch gebraucht wird...
    Angedacht war es das mein Haufen bis 9 uhr los fährt das wir bis 10-11 in Bamberch sind. Wenn ihr wollt könnt ihr in Stadeln in der Romminggasse 3 zu uns stoßen.

  • also achtung ich werde mich mit jan zwischen 7.00&8.00uhr in büchenbach treffen und fahren von dort aus nach stadeln wenn ihr nicht mehr da seit werden wir uns denke ich erst in suhl sehen hir haste mal noch meine nummer 0173/7468322

  • so ich wollte mal eben nur sagen das ich gut und ohne panne wieder zu hause angekommen bin und nass sind wir nun doch noch geworden in fürth ich fande suhl diese mal richtieg gut es war nicht so laut in der nacht wie die jahre da vor und die leute sind auch nicht die ganze nacht übern platz gefahren

    • Offizieller Beitrag

    ... Und nass sind wir nun doch noch geworden in fürth ...



    Wenn das das Gewitter gestern Nachmittag war, dann seid ihr gut nass geworden. Wir Aasen da gerade in Obermichelbach beim Ostfahrzeugetreffen und sind ziemlich abgesoffen bzw. Fast wegweht worden.


    Aber gut zu hören, dass ihr wieder gut zuhausen angekommen seid. Schön zu hören, dass Suhl ein wenig ruhiger geworden ist. Ist die letzten Jahre ja eher zu eine Chaoten-Treff geworden.


    Bin mal auf die Bilder gespannt!


    Gruß Andreas

  • Ja, hier in Bamberg hatte es am Abend nur ein bisschen getröpfelt (soweit ich das im Schlafen mitbekommen habe).
    Ich fand Suhl auch gut (bis auf die Zwischenfälle), meine Laune hat sich nach dem Fastdurchschlafen von gestern Nachmittag bis heute Morgen auch wieder gebessert ;) und eigentlich hab ich gar keine Lust, das Campingzeug wegzupacken, sondern würde am liebsten gleich wieder auf Fahrt gehen.


    Auf die Fotos bin ich auch gespannt.

  • Achja, ich bin auch wieder da :)
    Bin nach Hause gekommen, habe den Anhänger ins Haus gebracht und als ich ihn in den Hof schieben wollte, hat es schon ordentlich gewittert.


    Hier ein paar Bilder:
    Hinfahrt:


    30km vor Frauenwald:


    Ausfahrt zur Klosteranlage Veßra:


    Am Platz:


    Berlin:


    Blick über den Platz:



    Rückfahrt:




    Jonas

  • he jonas tolle bilder Donnervogel ja ich meine das gewitter wir habben uns für die zeit schnell in eine bus haltestelle gestellt und ab gewartet ach ja wir sind gestern auch durch obermichelbach gefahren aber von dem treffen haben wir nix gesehen sonnst hätte ich noch ne pause gemacht
    ach zu den zwischen fällen es waren halt die üblichen knaller werfen aber so das jemand nen tinitus hatte weswegen auch die rennleitung auf dem platz war und am samstag das feuer machen untersagt hatt zu dem muss nun fürs treffen alles angemeldet werden wir weren sehen wie es sich entwickelt bis zum kommenden jahr und obs das treffen dan immer noch gibt abwarten und tee trinken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!