Werksführung der Simsonwerke in Suhl am 03.06.2011

    • Offizieller Beitrag

    ich schließe mich an, hier nicht anzufangen stimmung zu machen. ich habe nicht das gefühl, dass hier irgendjemand mit irgendjemand anderem probleme haben möchte oder gar hat. wir wurden befragt, können uns anmelden und ich würde fest behaupten, dass jeder der will, auch an der werksbesichtigung teilnehmen können wird.
    ich erinnere an die guten vorsätze des letzten jahres, eine gewisse "öffnung" zu erzielen. die werksbesichtigung ist dazu ein guter schritt. die inaktivität im sf zeigt, dass auch dort momentan nichts weiter voran geht. also abwarten und tee trinken, auch wenn wir uns schon sehr freuen ist suhl noch ein stück hin.
    gruß sirko


    ps: Ostdeutscher: ich hab mich soeben auch per pn bei dir angemeldet für die führung (möglichst zum 2. termin)

    • Offizieller Beitrag


    ps: Ostdeutscher: ich hab mich soeben auch per pn bei dir angemeldet für die führung (möglichst zum 2. termin)


    ach hase, das hab ich doch schon für dich getan....

    Ich hab übrigens mal die Anmeldung hier in Beitragsform (und nicht per Pn) gewählt, damit etwas Leben in diesen Thread kommt. Das hab ich wohl geschafft:mrgreen:


    Wie gesagt, ich find es toll, dass diese gemeinsame Unternehmung organisiert wird und freue mich schon sehr darauf. Schade bloß, dass die zweite Führung nicht an der Ausfahrt danach teilnehmen kann. Ich vermute mal, dass es sonst zu spät wird?!?


    Gruß

  • Hallo,


    die Simson Freunde Altmühltal sind auch dabei! Gebe per PN in ein paar Tagen bescheid mit wieviel Mann wir kommen. Wir haben jedes Jahr ein Abstecher zum Gewerbepark gemacht und es immer bedauert das zum einen MZA da Brückentag hat und zum anderen es nicht möglich war, mal ein bischen alte Hallenluft zu schnuppern.

  • Servus,
    Nachdem ich eine Stange Pall Mall geraucht habe um hier ruhig und Sachlich zu Antworten, eine kurze "Erklärung"
    Es tut mir tatsächlich schrecklich leid, das ich mich um mein Privatleben gekümmert habe. Aus diesem Grund ist es mir kaum möglich gewesen mich um solche Sachen zu kümmern.
    Ich denke aber, bei gesundem Menschenverstand, hätte man mitbekommen das es garnicht so akut ist weil es noch 4 Monate bis dato sind! Das sind für die meisten hier noch 4 mal Taschengeld!
    Also ruhig bleiben und evtl. mal vorher drüber nachdenken was man hier so schreibt.


    Die Liste ist NATÜRLICH wieder Aktuell. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür das ich nicht jedem per PN benachrichtigt habe. Wenn jemand wissen möchte in welcher Gruppe er sich momentan befindet, PN an mich und ihr bekommt eine "Eins" oder "Zwei" zurück.


    Ich denke die Gruppen werden sich so oder so in Suhl noch ändern, da der eine an der Tour teilnehmen möchte und der andere nicht.



    Und bis dato wünsche ich nen Wochenende.


    Gruß, Nico

  • Hmm, also so wie die momentane Zustimmung ist, sieht es nicht danach aus. Ich hätte hier mit ein wenig mehr Resonanz gerechnet.



    Gruß, Nico


    Ich will ja jetzt nicht unhöflich werden , aber 3 Tage später hat hier einer schon mal nen Lauten gemacht , obwohl ja jetzt wohl plötzlich genug Zeit ist.


    MfG
    Enrico

    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  • eieiei - wer wird denn da jetzt anfangen rumzunörgeln... ???


    Wir sollten froh sein, dass Nico das ganze organisiert - PUNKT !!! Dass er aktuell im Prüfungsstress ist und er dann statt in X-Foren zeitlich halt nur eines aktuell hielt (Simsonforum.net) kann ich durchaus verstehen... Meinereiner ist auch eher hier als "drüben"... Daher kein Grund zu Flippen...


    Gruß
    Olaf
    (hat zwar hier auch noch keine PM bekommen, dafür aber eine einleuchtende PM "drüben" erhalten woran´s gehapert hat)


    P.S.: Eile mit Weile !!! Das wird schon werden (...dass dann 4 Gruppen notwendig werden - GRINS)



  • Und wieder mal nicht alles durchgelesen und andere kritisieren. Ich fand die Art von Nico nicht gerade sehr höflich ( eine Stange Kippen Rauchen um runter zu kommen ), er hatte am dritten Tag schon erwähnt das er sich mehr erhofft hatte . Und du wusstest also früher das er keine Zeit hatte , aus einem anderen Forum ? Aha , also wäre es zu viel verlangt gewesen , das hier mal zu posten. so wäre alles ruhiger gewesen .


    MfG
    Enrico

    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  • ...geht´s wieder auf Vollmond zu oder wieso sind hier viele wieder sooooo gereizt... ???


    Auch wenn Du es "nicht" hören willst lieber Ostdeutscher: D A N K E für das Organisieren !!!


    Gruß
    Olaf


    P.S.: Ich frag mich ob die lieben Kinderlein wohl abdrehen würden wenn man 3G, GSM und www mal abstellen würde. Früher hat man mal zwischen 7 Tagen bis 4 Wochen auf Antworten seiner Post (genannt BRIEFE und BRIEFFREUNDE) warten müssen - und meine Generation ist nicht gleich aus der Hose gehüpft wenn da mal nicht geantwortet wurde... Tststs - Die ungestüme Jugend von heute - echt unmöglich... ;)

  • Ach haut euch und guckt euch das alte Gelumpe an. In der Zeit wo ihr nostalgisch verblendet durch die heiligen Hallen wuselt, san die Straßen des Thüringer Waldes mir. Wünsche Euch viel Spaß und lasst Euch Zeit...:D.


    Genau, und ich werde mich wieder 2 Stunden unter die Dusche stellen, wenn alle weg sind. :D

    Optimist in halbvoller Badewanne ertrunken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!