Womit hast du das gemacht, maschinell oder mit chemikalien?

Was ich heute so geschraubt habe...
-
-
-
Hi leute.
Habe heute an meiner s51 rumgeschraubt.
sie nimmt mal wieder kein Vollgas.bzw sie stottert beim gas geben als ob kein benzin nachkommt.
Mal funktioniert es manchmal nicht.
im moment wieder nicht.
Zündung stimmt wohl nicht.
kann mir jemand helfen von den Flensburger??
Bin echt am ende:-(
Wollte eigenlich nach Brokstedt aber das habe ich mich nicht getraut.
Bin um jede hilfe dankbar.gruß Holger
-
man sollte schon die richtigen Zündzeitpunkt einstellen damit sie läuft.
Stand auf 1,5 vor ot soll aber 1,8 vor ot haben da ich ja denn neuen Motor habe mit elektronik zündung.
Man bin ich froh das sie jetzt läuft.
Wer hat lust ne runde zu drehen??
gruß Holger -
So,ich habe heute den neuen Schlauch verbaut und das dauerte nur glatte 5Minuten in verbindung mit dem Heidenau K36/1 Mantel
Ich hatte vor dem Heidenau-Mantel auch schon mal den Vee Rubber Mantel auf der Felge gehabt und bei dem verbiegt man sich echt die Finger und das aufziehen dauerte auch wesentlich länger!
Gruß Olaf
-
Licht die zweite !
...nachdem ich ja nun eine 25 w lichtspule einbaut bekommen habe war zunächst alles ok.........bis vor zwei tagen das licht vorn ab und an ausging.
ich hatte auf steckverbindung an der lampe getippt....nachdem ich alle stecker und die laschen gereinigt hatte kam der test. gleicher fehler. also alle leitungen durchmessen....nix.
und dann nocheinmal genaue fehleranalyse. aha die lampe geht wieder an wenn ich den lenker drehe, also oben den schalter am lenker zerlegt.
da war der fehler. der vorbesitzer oder vor vor vor besitzer hatte die schraube vom anschluss verknaddelt. deshalb konnte man das kabel nicht mehr richtig festziehen.
die schraube hab ich dann gegen eine aus einer lüsterklemme getauscht. und nuuuu ist das licht RICHTIG hell!!! freu !!!irgendwas ist immer
gruß sascha
-
-
stimmt Sascha, das war´n Schreck für mich, denn normalerweise geht ja die Sonne im Osten auf, aber heute wurd das aber so was von hell auf der anderen Seite ...
-
Heute habe ich nicht geschraubt sondern gebacken, nach einem Rezept von Herrn Oetker...
Zutaten:
Zylinder mit Laufbuchse
1 Paar Handschuhe
KochfeldMan erwärme den Zylinder auf der Herdplatte bei >200°C. Nach ca 20min lässt sich die Laufbuchse rausdrücken, fertig. Gute Appetit!
-
-
Schick schick Sönke!
Dann können wir mit unseren Anhängern im nächsten Jahr schön Zelten fahren oder Vatertagstour machen. Da wird uns sicherlich was zümftiges einfallen ;).
Womit hattest Du noch die verzinkten Flächen gereinigt? -
Das können wir machen! Vatertagstour hört sich gut an!
Die intakten Zinkflächen haben sich sehr gut mit Batteriesäure reinigen lassen. Allerdings hatte der Hänger so hässliche schwarze Flecken das ich mich entschlossen habe ihn ganz mit Zinkspray zu bearbeiten.
War meiner Meinung nach eine gute Entscheidung. -
-
Ich habe heute Vormittag mein Hinterrad wieder eingebaut und bin dann gleich noch eine Runde bei diesem schönen Wetter gefahren
-
und wieso steht da 40 drauf? -
und wieso steht da 40 drauf?
weil du mit dem Ding nur 40 fahren darfst und da so ein Aufkleber vom Werk aus drauf war?MfG
Tobias
-
morgen bau ich meine neue vape ein.
ich bin schon so aufgeregt, dass ich heut nacht bestimmt nicht schlafen kann.
und wenn dann alles geklappt hat wird die kleine vici blinken und hupen und leuchten wie eine ganz große!
huuuuiiiiiii -
morgen bau ich meine neue vape ein.
Na sauber...Rike
Du wirst schon den großen Unterschied nach dem einbau der Vape merken!
Nochmal mein Glückwunsch dazu;)Gruß Olaf
-
-
-
hallo rike, ich wünsche dir bei dein projekt viel glück und allzeit eine pannenfreie fahrt!!!!!!!!!!!!
-
..ist das Deine Küche...??
...ich glaub es nicht...
Trotzdessen - viel Erfolg mit der VAPE.
Gruß Harald
-
Zitat
jetzt wird geschraubt! ihr müsst daumen drücken, jungs!
ja, ne, is klar...
pass auf, dass du in die batterie auch säure füllst und nicht den inhalt der
ein oder anderen rumstehenden flasche wein oder sekt! *lol* -
stimmt Sascha, das war´n Schreck für mich, denn normalerweise geht ja die Sonne im Osten auf, aber heute wurd das aber so was von hell auf der anderen Seite ...
ha ha ha!! hell ist relativ. aber für 6V niiiiicht schlecht !!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!