Berlin - Steglitz, rollt da was?

  • Hallo ihr Fahrer,


    vorhin lief ich durch die Straßen meiner Stadt, und was sehe ich nur zwei Straßen weiter? Eine hübsche grüne Schwalbe (Am Eichgarten) und gleich noch eine gelbe (Muthesiusstr.)


    Bevor ich da jetzt Zettel dran mach, dachte ich mir, ich frag einfach mal hier. Ist jemand ausm Nest in B-Steglitz unterwegs? (Müsst euch ja net öffentlich outen, PN reicht ja ;))
    Vielleicht kann man ja mal Kerzen tauschen ;)


    Ich weiß, dass es in B eine ganz ordentliche Simsonschar gibt, die auch gut organisiert ist. Auf der Userkarte habe ich auch jmd in Lankwitz gefunden. Wollte nur mal die Nachbarschaftsnetze auswerfen :cool:


    Bald kommt der Frühling!

  • Hey dude,
    ich komm zwar nich aus Steglitz(sondern von hinter der Mauer ;) aber geh in Zehlendorf zur Schule. Kannst ja mal schauen ... in der Schloßstrasse stehen auch 2 Schwalben, gegenüber vom Forum. Für gemainsames basteln hab ich nen offenes Ohr ... aber erst wenns draussen wieder grünt(zu kalt) :D
    mfg Raffael

  • Hinter der Mauer war ich auch mal ;) Aber da stand se noch! Ich werd mal am Forum vorbeiknattern. Sind mir noch gar nicht aufgefallen!


    Grüße


    -----


    Nachtrag: Hab vorhin mal einen Blick auf die beiden Schwalben am Forum geworfen. 2x KR 51/1, die beiden haben den ganzen Winter über da gefroren und sind in keinem vertrauenserweckenden Zustand mehr. Rost, wohin das Auge blickt. Beide mit 2010er Kennzeichen, aber in der einen ist noch nicht mal ein Tank drin. (Lenkerschloss&Sitzbankschloss auch nich, schnell mal aufgeklappt :mrgreen:)

  • Die zwei Schwalben am Forum stehen da schon ewig, kann mich nicht dranne erinnern die jemals dort mal nicht gesehen zu haben ;)


    Man kann sich gerne mal treffen sobald bissl mehr wärme in Berlin einkehrt.



    Schöne Grüße aus Tempelhof/Marienfelde :3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!